sexy Fotoshoot

Fragen aller Art an Ruth.
ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 30. Jul 2008, 20:11

@wölkchen

Ich kann dir nur recht geben,also ich freu mich auch immer das ruth sich nicht für ein magazin auszieht.

denn wie du schon sagst,ruth ist wie du und ich halt auf dem boden der tatsachen geblieben,und das macht sie auch sympatisch
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 31. Jul 2008, 16:23

@Ivenhoe: :)

@BJ:Ich hab mal ne Frage,und zwar darf ich hier im Forum einen Link reinstellen der logischer Weise mit Ruth zu tun hat? Will das nich ohne dein OK einfach so machen! ;-)

@Ruth: Solltest Du Dich doch irgendwann mal nackich machen,also jetzt so für alle,also nich nur für Mich bzw.Uns,lach(crazy me :mrgreen:)
dann lass aber bitte,bitte deine Schuhe an! Ich steh zwar nich auf Füße,aber Du siehst wirklich immer toll in Highheels aus und ich bin immer a bissle neidisch,weil ich auf so Dingern (also den Schuhen mein ich jetzt! :lol: )
nicht laufen kann! :cry:
Wobei so richtig laufen hab ich dich in hohen Schuhen jetzt auch noch nicht gesehen...Mhmm...
Würde es Dir etwas ausmachen das nächste Mal auf nem roten Teppich wie von ner Tarantel gestochen hin und her zu rennen? Ach ja und viell.winkst du dann auch noch wie verrückt in die Kamera und zeigst auf deine Füße :wink:

Da ich sehr stark davon ausgehe,dass du mir diesen Wunsch erfüllst,weil du das ja meißtens tust,warte ich jetzt gespannt vor dem Fernseher :wink:

Ach ja,ich hätte da übrigens einen wie ich finde großartigen Vorschlag für ein Konzept!
Du räkelst Dich in nem über Dimensionalen Cocktailglas allá Dita von Teese mit ohne nix außer Taucherbrille,Schnorchel und Taucherflossen :mrgreen:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Aug 2008, 15:34

@Zimtwölkchen: so richtig laufen sollte man, glaub ich, mit hohen Schuhen auch nicht. Es gibt ja den Stiletto-Run, da verletzten sich immer ganz viele Mädels, weil sie mit ihren Highheels versuchen, schnell zu laufen und schwupps, ist das Knöchelchen durch... autsch. Privat mag ich mittlerweille auch gerne flache Schuhe... man glaubt es kaum. Hab mir gerade in London gestrickte Ugg-Boots gekauft und zwei Paar Superstars (in rosa und in schwarz). naja, und dann doch noch ein paar rote Stiefelchen. Aber meine Freundin war extrem überrascht, dass ich nur ein Paar von vieren mit Absatz gekauft habe. O.K. das gehört jetzt nicht zum Thema, aber egal.
Der Vorschlag mit der Taucherbrille ist echt witzig! Vor allem, wenn man das Programm von Dita kennt, hihi.. ich köntne mich ja mit der Nummer als Cool-Downerin bewerben. Quasi für die aufheizten Herren danach... zum Runterkommen. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 11. Aug 2008, 19:18

@ Ruth
Die Idee find ich niedlich! Falls sich noch andere Damen bewerben möchten,würde ich ein Couchcasting vorschlagen :P Ups,jetzt werd ich aber a bissle frech,entschuldige...in echt würd ich ja eh nur wieder stammeln wie süüüüüüß Du bist und mit meinen Haarspitzen verlegen spielen
:roll:
Zu den Schuhen,das klingt sehr ausgefallen! Ich mags gern wenn man anzieht was einem gefällt wozu Andere net den Mut haben weil es grad nicht irgend ein betrunkenes Starlet vorgemacht hat :wink:
Für die Zwecksentfremdung dieses Threads kann i nix,BJ,das war die Ruthie!
Die hat doch angefangen....schnell weglauf und versteck...
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 13. Sep 2008, 15:48

Naja, Schuhe sind ja auch irgendwie nackt, also passts wieder zum Fotoshooting.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 13. Sep 2008, 18:32

hehe so kann man auch zurück zum thema kommen
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

weisse
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 30. Nov 2006, 18:07

Beitragvon weisse » 26. Dez 2008, 18:22

Hey Ruth

hast du nun schon ein Konzept gefunden, um mal ein sexy Fotoshoot zu machen.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Ansonsten wünsche ich dir ein gutes neues Jahr, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in deinem Beruf.

mfg
Weisse

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 27. Dez 2008, 09:02

Schau mal was sie ein paar Beiträge weiter vorne geschrieben hat

Ruth hat geschrieben:@Hans: Ich suche nach keinem Konzept.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 15. Jan 2009, 14:34

Die Kommunikation zwischen Mann und Frau ist eine Geschichte voller Mißverständnisse...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 15. Jan 2009, 18:35

oder ein buch mit 7 siegeln :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Feb 2009, 09:48

Ralph Siegeln oder Giulia Siegeln?
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Wavedancer
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mai 2009, 12:54
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Beitragvon Wavedancer » 14. Mai 2009, 13:14

Hmm. Warum muss es von hübschen Menschen immer Naggischfottfoddos geben?
Genauso kann ich einen Rapper/Hiphopper fragen, ob er auch mal Musik machen kann. :mrgreen:
-=[... der mit der Quinte tanzt ...]=-

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 17. Mai 2009, 10:03

wie nicht das ehepaar siegeln
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Re: sexy Fotoshoot

Beitragvon alis1989 » 15. Okt 2009, 05:38

Habt ihr die neuen bilder von ruth gesehen, die in der toilette gemacht wurden. Ich frage mich von wem der Idee war ???
Ich bin Ruth fan !!!!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: sexy Fotoshoot

Beitragvon BJ » 15. Okt 2009, 13:55

Die neuen Bilder von Ruth kann man am 22.10. in der IN sehen und wenn die resrlichen so sind wie die die ich schon gesehen habe :love:

Das Shooting auf das du dich beziehst wurde kurz nach dem erscheinen von Vollblondige Businen :businen: gemacht, ist also schon gut 1 1/2 jahre alt :wink:
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron