Flaschengeist

Fragen aller Art an Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Flaschengeist

Beitragvon BJ » 12. Jan 2008, 18:15

Mal eine Frage wo bestimmt jeder schon einmal drüber nachgedacht hat. Die Frage darf und soll sogar von jedem beantwortet werden :-)

Ihr findet auf einem Flohmarkt eine alte orientalische Öllampe. Nachdem ihr sie gekauft habt, wird sie zuhause erst einmal richtig geputzt. Dabei zischt es plötzlich und ein Flaschengeist steht vor euch. Er erklärt euch, dass ihr euch jetzt drei Sachen wünschen dürft. Einzige Bedingung, ihr müsst zuerst alle eure Wünschen äußern bevor sie erfüllt werden (also erst nachdem ihr den dritten Wunsch geäußert habt, wird er und die anderen beiden erfüllt) und der Wunsch "Ich wünsche mir noch einmal X Wünsche" funktioniert nicht.

Was würdet ihr euch wünschen?

Achja, seit bitte ehrlich. So wünsche wie den Weltfrieden, klingen zwar sehr gut, aber in Echt würde sich das kaum einer wirklich wünschen ;-)
Bild

Sophi411
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 27
Registriert: 6. Nov 2007, 18:51
Wohnort: Neukeferloh/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Sophi411 » 12. Jan 2008, 19:14

oooookkkkkkkkkiiiiiiiiiiiiii :D :D

also ich würde mir ers ma wünschen das ich mein ganzes leben lang bei mcdonalds umsonst essen kann und nix dabei zunehme....

dann würd ich mir noch wünschen, dass ich unendlich viiiiieeeeeellll geld hätte damit ich jeden tag shoppen gehen kann mit meinen mädels

und dann würd ich mir noch wünschen das barbara schöneberger mal vor meiner tür steht und mich fragt ob ich mit ihr zum skifahren gehen möchte :D :D :D

klingt alles komisch...... :lol: is aba sooooooooo :lol:
was wär ich nur OHNE dich mein schatz:D:D
ich liebe dich sooooooooooooooooooooooo doll
ich will dich nie verlieren:D:D
du bist wie ein stern der der immer leuchtet

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 13. Jan 2008, 13:18

Da waren sie wieder, meine drei Probleme... ;-)
Das mit den Wünschen ist ja immer so ne Sache. Ich glaube ja fest daran, dass, wenn man sich etwas ernsthaft wünscht, es tatsächlich irgendwann in Erfüllung geht. Ist mir schon sehr oft passiert, auch bei Wünschen, die ziemlich abwegig waren. Ich glaube, der Reiz besteht auch manchmal darin, für seine Wünsche/Ziele zu arbeiten. Der Shopping bis zum Umfallen Wunsch ist für eine bestimmte Altersgruppe völlig normal, hatte ich auch ne zeitlang, wenn jetzt aber z.B. Paris Hilton heißt, macht einen ein Einkauf mit Sicherheit nicht so glücklich, wie unser Sopherl :-)
Treffen mit Stars sind auch immer so ne Sache. Wenn ich mir jetzt wünschen würde, Sex mit Marilyn Manson zu haben, muss das dann in der Realität nicht unbedingt supertoll sein. Also, wünsche ich es mit lieber nicht.
Die leckeres Essen ohne Kalorien Geschichte finde ich auch ziemlich reizvoll, allerdings fällt Mc Doof bei mir eher in die Kategorie Essen ohne Geschmack. ;-)
Wichtiger wäre mir, dass ich immer meine Freunde behalten werde, laso, dass die nicht vor mir sterben, immer zu mir halten, etc.
Außerdem fände ich das toll, immer gesund zu sein, also keine Unfälle bei Sportlichen Betätigungen oder im Straßenverkehr, keine Allergien, Krankheiten, etc.
Und ich würde mir wünschen, immer damit mein Geld verdienen zu können (natürlich gaaaanz viel), was mir wirklich Freude macht.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Tanascha

Beitragvon Tanascha » 14. Jan 2008, 21:46

Also, wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann hätte ich mir und meiner Mutter als erstes die Rückenbeschwerden (Bandscheiben und sowas alles) weggewünscht und meinem Vater die Luftbeschwerden, aber leider ist dieses nicht machbar,egal wie doll man es sicht wünscht ! :(

Als zweites würde ich mir wünschen, halt dies mit den Freunden, so wie Ruth auch schon sagte. Nur leider ist eine Freundin schon vor mir gegangen,was mich immernoch ziemlich mitnimmt ! :cry:

Und als drittes würde ich mir einen Jahrelangen Traum erfüllen, ein eigenes Pferd, wobei aber auch beim Reiten mein Rücken nicht geschädigt werden sollte, aber das ist auch nicht machbar, wäre aber schön. (Unterhaltskosten etc. , und schläge auf die Wirbelsäule beim Reiten)

Bram
gesperrt
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2007, 22:13

Beitragvon Bram » 20. Jan 2008, 16:02

Sex mit Marylin Manson? Ist ein grosser, wilder Typ dieser Manson und wahrscheinlich auch intelligent.

Außerdem träumen von dem bestimmt viele Frauen...Sex mit dem ist sicherlich nicht schlecht.

:twisted:

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 4. Feb 2008, 10:38

@Tanascha: Kleiner Tipp von mir, damit das mit dem ersten Wunsch vielleicht doch klappt: was super bei Rückenbeschwerden, auch ernsthafter Art mit bandscheibenvorfall etc., hilft, ist Pilates. das stärkt die kleine Muskulatur rund um die Wirbelsäule und den Beckenboden. das gibt eine gute Stabilität. Ich hatte extreme Knie-und Gelenkbeschwerden wegen meiner Zeit beim Ballett und konnte kaum auf einem Bein stehen. Dank Pilatestraining habe ich es sogar geschafft, Schlittschuh zu laufen und kann heute sogar Balanceübungen auf einer Rolle ausüben. Fast wie im Zirkus. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Bram
gesperrt
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2007, 22:13

Beitragvon Bram » 8. Feb 2008, 00:07

Die Ruth ist halt elastisch ... :D

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 9. Feb 2008, 17:17

mhh...das ist echt so ne Geschichte mit so Wünschen...
ich glaub, ich hab da noch nie so ernsthaft drüber nachgedacht. also werd ich das jetzt mal tun ^^
Ich glaube, dass Freunde, Familie, einfach Menschen bei denen man sich wohlfühlt usw. so ziemlich das wichtigste im Leben sind. Des wegen will ich solche Menschen auch nie verlieren und immer versuchen Komtakt zu halten, egal wie weit entfernt man voneinander ist. ich bin letztes Jahr umgezogen und ich sag mal in so ner extremsituation merkt man besonderns, wer die wahren freunde sind....
:) wenn man sich niee verletzten würde, immer gesund sein würde usw. dann bräuchte man ja keine Ärzte mehr und die Arbeitslosenzahl würde noch mehr steigen :-p
Ach ja...jetzt weis ich noch einen wunsch: ich würde mir wünschen, dass ich meinen eigenen weg finden werde und wenn ich nicht mehr weiter weis in meinen weg wieder geleitet werde. sodass ich dann irgendwann mit 80 Jahren als alte Oma in meinem Lehnstuhl sitzten kann und zufrieden und glücklich auf mein vergangenes Leben zurückblicken kann.
puh...n dritter wunsch fällt mir jetzt gar nicht ein. ach doch: die leute sollten sich nicht selber irgendwelche probleme aufhalsen, indem sie aus ner Mücke einen Elefanten machen. dann wären vielleicht 20% der weltbevölkerung glücklicher :)

catheryna
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 9. Dez 2009, 23:15
Geschlecht: weiblich

Re: Flaschengeist

Beitragvon catheryna » 9. Dez 2009, 23:32

meine Oma hat immer gesagt :Bedenke was du dir wünschst denn es könnte wahr werden!

Hehehehe...Sex mit Manson.. oder das Thema Manson allgemein hatten wir das nit mal sehr ausführlich im alten Forum (lang lang ists her) diskutiert?
Nee ich glaub das ist was das ich mir nie wünschen würde,der Typ ist Hammer aber....

Wenn ich 3 Wünsche hätte würde ich mir wünschen:

1 eine Geldbörse in der immer soviel Geld ist wie ich gerde brauche.
2 das mein Sohn und alle Menschen die mir wichtig sind immer glücklich und gesund bleiben
3 sehr egoistischer wunsch: soviel essen zu können wie ich will und trotzdem meine wunschfigur zuhaben....

Benutzeravatar
Caro
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 58
Registriert: 30. Sep 2009, 16:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wassenberg

Re: Flaschengeist

Beitragvon Caro » 10. Dez 2009, 14:30

Also wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen.

1. Eine Shoppingtour mit Ruth Moschner :D
2. Das ich eigene Kinder bekommen könnte
3. Den Freund für's Leben zu finden.


Liebe Grüße, Caro!
Bin nicht Klein, nur platzsparend. :)

melli.x3
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 30
Registriert: 5. Jan 2010, 08:52
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Flaschengeist

Beitragvon melli.x3 » 10. Jan 2010, 13:00

meine 3 wünsche?

Momentan ist es so, dass ich eigentlich gar nicht weiß, was ich mir wünsche..
Sicherlich wünsche ich mir, dass ich meine Freunde und Familie nicht verliere...
wobei das 2. ja schon so halb passiert ist.. weil ich mich mit meinem Vater vor 3 Jahren zerstritten habe..

Dann wünsche ich mir noch, dass mein Akku von meinem Ipod, Nintendo Ds, Handy etc niemals leer gehen würde.. (es nervt einfach :D)

und ich wünsche mir, dass es in der Schule einfach so weiter laufen würde, wie es jetzt läuft.
Wobei ich darüber ja selbst die macht habe..
Gehe niemals einen Schritt zurück. Höchstens, um Anlauf zu nehmen!


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron