Grüße aus der Kindheit

Diskussionen über und mit Ruth.
Schkab
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 12. Nov 2006, 19:06
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Grüße aus der Kindheit

Beitragvon Schkab » 12. Nov 2006, 19:16

Servus Ruthie,

wenn ich hier schomal so vorbeischnei, dacht ich mir muss ich dochma nen Gruß hier lassen. Immer wenn ich dich so in der Glotze seh muss ich lachen und denk mir hmm hast dich ja kaum verändert. Abgesehen von den Hupen natürlich ;-) Naja damals waren wir ja auch noch klein. Mal sehen ob du raten kannst wer ich bin

Nur zwei kleine Tips vorab: Mein Vorname ist Christoph den Nachnahmen kannst du vieleicht aus meinem Nick hier rausfinden, mal sehen wie gut du bist. Na nen kleinen Tip geb ich dir noch: Bin auch in München geboren. Zwei Jahre vor dir.

Is immer ne Freude dich zu sehen. Viel Erfolg weiterhin.

Gruß
der Schkab

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 26. Nov 2006, 21:36

Grüße zurück und ich glaube Deinen Nachnahmen erraten zu haben. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron