Träume, Wünsche, Sehnsüchte

Fragen aller Art an Ruth.
michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

Träume, Wünsche, Sehnsüchte

Beitragvon michel90 » 24. Dez 2012, 00:52

Hallo Frau moschner, ich bin der Michel 22 Jahre alt und komme aus berlin.ich gucke immer Dings vom dach wenn sie mit dabei sind. Ich hab da so einen heißen wunschtraum, ich wúrde gern mal sehen wie sie das Dings falsch raten aber und ihre Kollegin Frau rakers oder Frau kleinert hätte es richtig gehabt. FÜr die falsche Antwort legt Frau rakers dich kurz Übers knie und versohlt ihnen mit nen paar klapsen spielerisch den popo. Da träume ich schon ewig von! LG Michel

Benutzeravatar
Schoko
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 81
Registriert: 10. Dez 2007, 12:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: 50° 10" N / 11° 44" O
Kontaktdaten:

Re: Dings vom dach

Beitragvon Schoko » 24. Dez 2012, 15:35

Bild Bild Bild
""don't stop till you get enough""

michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

Re: Dings vom dach

Beitragvon michel90 » 1. Jan 2013, 12:46

Ruth von mir aus kannst du den spieß auch umdrehen und mal frau rakers oder frau kleinert ein paar klapse geben, wär mir auch recht ;) liebe grüße

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dings vom dach

Beitragvon Ruth » 7. Jan 2013, 09:55

Vielen Dank für die Anregungen. Ich habe den Wunsch an die Redaktion weitergeleitet. Sollen wir uns für die neckische Prügelei denn in unsere Bikinis schwingen oder sollen wir im normalen Arbeits-Outfit bleiben?
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

Re: Dings vom dach

Beitragvon michel90 » 7. Jan 2013, 13:57

nein bikinis braucht ihr euch nicht anziehen :D ganz normal wie immer, ich will ja bloss das dir frau rakers oder frau kleinert ein paar klapse auf den po geben oder halt umgedreht wenn eine von den beiden die falsche antwort hatte. das wär mein größter wunsch

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dings vom dach

Beitragvon BJ » 23. Jan 2013, 22:07

Das wäre doch aber mal eine Idee für ein Special. Das Rateteam sitzt in Badebekleidung da und es gibt nur Dingse die weitestgehen mit Schwimmen/Wasser zu tun haben.

ich würde es schauen :D
Bild

michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

Re: Dings vom dach

Beitragvon michel90 » 26. Jan 2013, 10:00

BJ badebekleidung passt nicht zu meinem wunsch, schreib dir bitte ein eigenes thema!

michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

Re: Dings vom dach

Beitragvon michel90 » 26. Jan 2013, 10:08

RUTH hallo, ich wünsche mir das,dass in irgendeiner dings vom dach folge mal vorkommt, einmal reicht ja völlig aus. ich stell mir das so vor das du das dings falsch errätst obwohl judith oder claudia es richtig gehabt hätten. dann steht judith oder claudia auf und gibt dir spielerisch ein,zwei klapse auf den po. oder eben umgedreht wenn du es richtig hattest dann gibst du der judith einmal einen klaps. das ist schon alles, wer mein größter traum wenn das in einer einzigen folge mal einmal vorkommen würde. liebe grüße

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dings vom dach

Beitragvon BJ » 26. Jan 2013, 19:48

Also wo was hinein passt entscheide ich in meinem Forum immer noch selber :wink:

Ansonsten hast du deinen Wunsch geäusert und den Wunsch jetzt zig mal zu wiederholen wird nichts an Ruths antwort ändern, die sie dir Bereits gegeben hat.
Nur als Tipp zwei Begriffe mit welchen du ganz gut aus Ruths Antwort rauslesen kannst, wie groß die Chancen stehen das dein Wunsch in Erfüllung geht,

Ironie
Sarkasmus
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dings vom dach

Beitragvon Ruth » 5. Mär 2013, 14:54

Am Wochenende gibt es neue Folgen und Judith und ich werden in einer Raterunde sein. Es bleibt also spannend... ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Oliver
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 34
Registriert: 14. Dez 2010, 16:39
Geschlecht: männlich

Re: Dings vom dach

Beitragvon Oliver » 14. Mär 2013, 21:27

Ruth hat geschrieben:Am Wochenende gibt es neue Folgen und Judith und ich werden in einer Raterunde sein. Es bleibt also spannend... ;-)


Wenn Sie dabei sind guck ich mir alles an. :)
Guck mir gerade sogar das Schlagerrad an, obwohl ich gar nix mit Schlager am Hut habe.
Sie sind einfach toll. :ldream:

michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

Re: Dings vom dach

Beitragvon michel90 » 25. Mär 2013, 20:49

Ruth ich bin so gespannt!!!!! es ist halt mein gröster traum mal zu sehen wie du von einer anderen frau nen klaps auf den hintern bekommst!!!! es wäre echt göttlich von dir wenn du mir das erfüllen könntest!!! lg michel :love:

michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

Riverboat

Beitragvon michel90 » 25. Mär 2013, 20:53

hallo RUTH, ich schaue jedes mal riverboat, und ich liebe dich für deine kurzen kleider die du immer trägst! ich sitze jedes mal vor dem fernseher mit der hoffnung einen kurzen blick auf dein unterhöschen zu erhaschen. wäre cool wenn du die strumpfhose nächstes mal wieder weglassen könntest. liebe grüße

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dings vom dach

Beitragvon BJ » 26. Mär 2013, 17:06

Ich glaube ein Thread mit deinen Träumen und Wünschen reicht.

Name des Threads geändert.
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Träume, Wünsche, Sehnsüchte

Beitragvon BJ » 26. Mär 2013, 19:59

Muss es eigentlich unbedingt eine Frau sein?
Denn ich erinnere mich das Ralf Möller vor einigen Jahren Ruth mehr als einen Klaps auf den Hinern gegeben hat :angry:
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron