Esstisch Stühle?

Fragen aller Art an Ruth.
maagee
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 20. Nov 2006, 09:33
Wohnort: Steinfurt/Westfalen
Kontaktdaten:

Esstisch Stühle?

Beitragvon maagee » 20. Nov 2006, 09:54

Hallo Ruth und Gruß an euch alle,

ich bin Marcel und 34 Jahre alt. Ich bin begeisterter Comedyfan und halte ein Menge von guter Küche (*grins*, was aber nicht bedeutet das mein BMI dreistellig ist !!) !

Beim gestrigen Promidinner auf VOX war ich somit interessierter Zuschauer und habe heute morgen beim Stöbern im Internet diese HP/Community entdeckt.
Klein aber fein !! :wink:

Ich würde gern das aktuelle Geschehen verfolgen und gegebenfalls kommentieren, falls ich etwas sinnvolles beitragen kann.

Aber ich will ehrlich sein - hüstel - man(n) hat natürlich immer einen Grund der einen treibt, und mal abgesehen davon das ich wahrscheinlich wie jeder hier die Ruth sehr symphatisch, sehenswert, witzig und attraktiv finde, beschäftigt mich seit gestern Abend eine Frage - WO HAT RUTH DIESE COOLEN STÜHLE AM ESSTISCH HER ??

Jetzt muß ich ein wenig über mich selber schmunzeln ! :)

Naja, für`s Erste soll es das gewesen sein.....

....nochmals Hallo !

Marcel :roll:

Lena..
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 2. Jul 2006, 19:02

Perfektes Promi Dinner

Beitragvon Lena.. » 20. Nov 2006, 19:01

Hi Ruth und ein fröhliches Hallo an die anderen,

ja, das ist eine gute frage, die Stühle sind mal der Knaller?! aber dieses pudel teil ist auch krass. - wirklich krass.

aber ein gewisser kitsch ist ja auch erlaubt und modern!?

Ich fand, wie die eine mitgespielen vom promidinner auch schon gesagt hat, das outfit klasse - das gelb und so. echt schön.

und was ganz heftig war.. was ich nie für möglich gehalten habe .. die wand. also die ist doch echt augenkrebs fördernd, oder? wie lange hälst du das schon aus, ruth?

Grüßili,
Lena..

Ps. Ruth, die Schleichwerbung auf dem shirt hat sich gelohnt .. hab gleich mal auf die Homepage geschaut.. aber die musik ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. ;-) da lob ich mir Subway to Sally!
'Und Schlag auf Schlag!/ Werd ich zum Augenblicke sagen:/ Verweile doch! du bist so schön!/...'

katja67
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 20. Nov 2006, 18:53

Ruths Stühle!

Beitragvon katja67 » 20. Nov 2006, 19:42

Hi Marcel!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es IKEA Stühle sind. War´ja auch sonst einiges von IKEa in ihrer Wohnung!
Gruß Katja

Lena..
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 2. Jul 2006, 19:02

Ikea...

Beitragvon Lena.. » 20. Nov 2006, 20:01

... das sind die wahren IKEA-Checker. die sehen 1-2 Sachen und wissen sofort bescheid!
'Und Schlag auf Schlag!/ Werd ich zum Augenblicke sagen:/ Verweile doch! du bist so schön!/...'

maagee
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 20. Nov 2006, 09:33
Wohnort: Steinfurt/Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon maagee » 21. Nov 2006, 09:25

Hmmmm, ...also die Vermutung hatte ich auch - was die Stühle betrifft - und es gibt tatsächlich ähnliche !! Aber leider scheint das Design (und das hat die Sitzgelegenheiten besonders gemacht!) ein Extra zu sein, bzw evt. hat sie sie ja privat zum Polsterer gebracht.

Aber ich befinde mich weiterhin auf Suche und bin nach wie vor für Hinweise dankbar....


Gruß,

Marcel


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron