Grill den Henssler

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Grill den Henssler

Beitragvon BJ » 27. Feb 2014, 12:32

800094072.jpg
800094066.jpg
Am 06.04.2014 wird um 20:15 Uhr auf Vox die zweite Staffel von "Grill den Henssler" starten. Wie schon seit einiger Zeit berichtet, wird die Show ab sofort von Ruth moderiert, daher nicht vergessen einzuschalten :wink:

In der ersten Folge werden Axel Stein, Joachim Llambi, Sonya Kraus und Koch-Coach Ralf Zacherl zu Gast sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grill den Henssler

Beitragvon Ruth » 27. Feb 2014, 18:37

Genau! Ich kann schon mal versprechen, dass es sehr überraschend und witzig wird.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grill den Henssler

Beitragvon BJ » 3. Mär 2014, 18:01

Ruth hat geschrieben:Genau! Ich kann schon mal versprechen, dass es sehr überraschend und witzig wird.


Gehört dazu auch Sonya Kraus abzufüllen?
800094064.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grill den Henssler

Beitragvon BJ » 5. Mär 2014, 15:58

800094219.jpg
800094234.jpg
In der zweiten Folge, welche am 13.04.2014 um 20:15 Uhr auf Vox läuft, werden Matze Knop, Matthias Steiner, Fernanda Brandao und Koch-Coach Mario Kotaska zu Gast sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

Grill den Henssler Frau Effenberg

Beitragvon michel90 » 27. Okt 2014, 07:15

Hallo Ruth, erstaml muss ich ihnen ein Riesen Lob aussprechen, ich habe letztes Jahr schon die ganze erste Staffel von GDH geguckt und jetzt zur zeit natürlich auch die Zweite und es ist einfach jeden Sonntag abend einfach ein Traum. Sie sind sehr sexy, unterhaltsam, schöne freche Sprüche. Keine andere Moderatorin würde so unterhaltsam durch diese Sendung führen!

michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

Grill den Henssler!

Beitragvon michel90 » 3. Nov 2014, 07:43

Diese Sendung ist einfach nur der Hammer, jeden Sonntag mein Highlight! Das liegt aber Hauptsächlich an Ruth als Moderatorin und den Weiblichen Promigästen! Ich freue mich heut schon riesig auf Motsi und Frau Hohenstein! Zwei Traumpopos in einer Show :))))) mal gucken ob es endlich mal einen Stringtanga zusehen gibt! Bin gespannt

michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

geile show gestern

Beitragvon michel90 » 10. Nov 2014, 08:31

Das war ja wohl die geilste grill den Henssler show überhaupt!!! Beim Nüsse werfen hat Motsis string tanga einen halben Meter hinten raus geguckt! Sehr sehr heiß!

michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

Grill den Henssler Show des Jahrhunderts!!!!!

Beitragvon michel90 » 17. Nov 2014, 22:46

Hallo Frau Moschner, Michel 24 Jahre alt Berlin! Also Grill den Henssler ist zur besten Tv Show dieses Jahrhunderts geworden. Der erste und beste Grund sind Sie Frau Moschner! Alle meine Vorlieben kommen in dieser Sendung zusammen : kochen, Sie;) , heiße deutsche Promimädels. Usw. Sehr sehr viele heiße Sachen bei den letzten Folgen haben mir sehr schöne Sonntagabende verschafft! Motsi Mabuses stringtanga, der Kuss zwischen ihnen und Verona, veronas Kleid bei dem man perfekten Blick auf die nackten Backen hatte und vieles mehr. Man kann nur sagen Weiter so denn diese Sendung ist einfach geil!

Josef99
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 30. Nov 2014, 23:09
Geschlecht: männlich

Re: Grill den Henssler

Beitragvon Josef99 » 30. Nov 2014, 23:24

Hallo Ruth, ich schau mir grad Grill den Henssler an, beste Fernsehunterhaltung mit einer der schönsten Frauen des deutschen Fernsehens als charmante Moderatorin...
VOX hat einen guten Riecher mit dir bewiesen....dein Lachen ist ansteckend....und den Flirtereien zwischen dir und Herrn Henssler sind sehr amüsant anzusehen...

(leider schon die letzte Folge)

lg Josef

michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

Re: Grill den Henssler

Beitragvon michel90 » 1. Dez 2014, 16:20

Liebe Ruth das war die geilste Staffel ever !!! Sehr unterhaltsam, extrem coole und heiße Moderatorin:) und die Promimädels waren auch alle scharf!!! Geil!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grill den Henssler

Beitragvon BJ » 17. Mär 2015, 18:47

800115126.jpg

800115131.jpg
Im April geht es mit der nächsten Staffel weiter. Die erste Folge wird am 19.04.2015 von Vox ausgestrahlt. Als Gäste sind dabei Larissa Marolt, Charlotte (Engelhardt) Würdig & Paul Panzer, gecoacht werden sie von Ralf Zacherl.

Ich war bei der Aufzeichnung als Gast im Publikum und kann daher sagen es wird eine richtig tolle Sendung welche man nicht verpassen sollte (wie eigentlich alle Sendungen mit Ruth). Ein tolles Team mit dem passenden Coach, viel Witz, ein Niveau welches man irgendwo im Marianengraben suchen sollte und viel leckeres Essen.

800115108.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grill den Henssler

Beitragvon BJ » 19. Mär 2015, 21:47

800115200.jpg
800115219.jpg
Die zweite neu Folge, welches übrigens die 100. ist (komisch bei den Staffeln scheinen sie nur "Grill den Henssler" zu zählen, während bei den Folgen wohl auch die "Kocharena" mitzählt), wird am 26.04.2015 laufen. Die Gäste sind Mirjam Weichselbraun, Sonja Zietlow und Antoine (Tech-Nick) Monot, Jr. der Coach ist Mario Kotaska.
Auch bei dieser Sendung saß ich im Studio und weiß daher das es zum Ende eine kleine Überraschung und einen ziemlich angepissten Stefan Henssler gibt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grill den Henssler

Beitragvon Ruth » 26. Mär 2015, 12:46

Lieber BJ, war sehr cool, dass Du da warst! Allerdings verstehe ich garnicht, wie Du darauf kommst, dass Steffen irgendwie sauer war... :lol:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grill den Henssler

Beitragvon BJ » 28. Mär 2015, 19:27

800115469.jpg
800115471.jpg
Ruth hat geschrieben:Allerdings verstehe ich garnicht, wie Du darauf kommst, dass Steffen irgendwie sauer war... :lol:


Männliche Intuition, wobei sein liebevoller Umgang mit den Utensilien und sein Genöle auch ein Hinweis waren. :cowboy:

Die dritte Folge wird am 03.05-2014 laufen, als Gäste sind Oli P., Lilly Becker und Jürgen Drews im Studio und werden von Ali Güngörmüs gecoacht. Leider war ich nicht im Studio dabei :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grill den Henssler

Beitragvon BJ » 28. Mär 2015, 19:44

800115757.jpg
800115772.jpg
Die vierte Folge läuft am 10.05.2015 und es handelt sich dementsprechend um ein Muttertags-Special. DIe Gäste sind Evdokia & Panagiota Petridou, Lilli & Dana Schweiger, Detlef & Nicole Steves und als Coach Stephan Staats. Wie ich auf den Pressebildern gesehen habe, wird auch die wohl bekannteste Fernsehmutter die Show als Überraschungsgast besuchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron