Aktenzeichen xy

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 16. Nov 2007, 10:16

also so viel ich weis, hat ruth nur als sie ein Kind war (7 jahre oder so) einmal mitgespielt...ich kann nichts garantieren...

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 17. Nov 2007, 15:48

hab mich jetzt auch mal schlau gemacht...und aus den vielen quellen über ruth hab ich nur immer gelesen, dass sie 4 jahre alt war, als das gedeht wurde...
vielleicht wurde die sendung 1986 wieder ausgestrahlt, um erneut nach hinweisen zu suchen...?!?

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 17. Nov 2007, 17:03

Mal hier ein Zitat aus der Biografie hier auf der Seite, die wichtigen Sachen habe ich Fett hervorgehoben :wink:

Fürs Fernsehen wurde ich dann mit vier Jahren entdeckt, leider waren die Rollen eher einseitig, meistens mußte ich sterben. Kein Wunder, die Produktionen waren ja auch für Aktenzeichen XY,...


Wenn ich mich richtig erinnere wurde das im alten Forum schon einmal angesprochen. Wieviel es genau waren weiß ich nicht mehr (oder Ruth hat es gar nicht verraten), aber ich habe (ohne Garantie) noch die Zahlen 4,7 & 9 als Alter im Kopf. Es waren daher wohl mindestens drei :wink:

Aber Ruth wird bei ihrem nächsten besuch bestimmt genaueres Licht in die Sache bringen können :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 21. Nov 2007, 19:10

Ich glaube, es läßt sich nur der eine recherchieren. In den anderen Filmchen war ich wesentlich jünger, die hab ich aber bisher nie wieder gesehen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 22. Nov 2007, 22:29

okok...ich geb mich geschlagen... *schäm* :oops:
:D

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktenzeichen xy

Beitragvon BJ » 27. Jun 2015, 09:31

Ich bin (bei dem Versuch etwas in Ordnung in meine Lesezeichen zu bekommen) vorher auf das Video von deinem Aktenzeichen XY Aufftrit gestoßen, welcher ja schon öfters gezeigt wurde.
Selbst jetzt wo ich weiß das du es bist, fällt es mir unheimlich schwer dich zu erkennen :o

Allerdings hat mich jetzt die Neugier gepackt und ich will auch die vorherigen sehen :D

Wie du ja schon geschrieben hast lässt sich das wohl nicht so ohne weiteres recherchieren.
Ich möchte jetzt aber auch nicht 70 alte Aktenzeichen Folgen (rechne mal von 1980 bis 1986) anschauen und dich wahrscheinlich eh nicht erkennen :hmpf:

Aber vielleicht kannst du dich ja noch an ein paar Dinge erinnern, die mir helfen das ganze einzugrenzen? Auch solche Dinge wie, es wurde drinnen gedreht oder da waren noch andere Kinder da usw.
Denn es gibt tatsächlich Fanseiten, welche zu jedem Fall eine Zusammenfassung haben.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktenzeichen xy

Beitragvon Ruth » 13. Jul 2015, 18:25

Lieber BJ,um ehrlich zu sein, kann ich mich an das meiste nicht erinnern. Ich weiß nur, dass ich etwa vier Jahre alt war, als das ganze anfing, also definitiv schon lange vor meiner Schulzeit. Aber was ich genau machen musste und um was es ging, weiß ich leider nicht. Ich durfte die Sendung damals auch noch nicht sehen. Erst später, dann im Alter von zehn Jahren. Das fand ich aber dann auch noch gruselig genug. Tut mir leid, dass ich da nicht weiterhelfen kann. Sorry!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktenzeichen xy

Beitragvon BJ » 19. Jul 2015, 12:54

Wie du kannst dich nicht mehr daran erinnern was du als Kleinkind so erlebt hast? Gibts ja gar nicht... :wink:

Interessant aber das du es nicht schauen durftest. Das war komischerweise eine der Sendungen die ich schon sehr früh sehen durfte. Um Michael Mittermeier zu zitieren "Vielleicht erkennt der Bub ja mal jemanden!" :o
Bild


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron