Was hattet ihr schon für kuriose Ideen?

Diskussionen aller Art.
Ruth4Lyf
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mär 2017, 15:30
Geschlecht: männlich
Status:: Ruth-Fan

Was hattet ihr schon für kuriose Ideen?

Beitragvon Ruth4Lyf » 21. Mär 2017, 13:38

Hallöchen Zusammen,

Mich würde einmal interessieren, was ihr schon so für kuriose Ideen hattet um an Geld zu kommen? Ein Freund von mir hatte einmal die Idee seinen Körper an Marken zu verkaufen und sich mit
denen tätowieren zu lassen. Sozusagen eine riesengroße menschliche Werbetafel, aber wir konnte ihm das zum Glück noch ausreden.

Wie sieht das bei euch so aus? Hattet ihr auch schon einmal so eine kuriose Idee oder worauf kamt ihr?

LG

ForTheRuth
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 21. Mär 2017, 16:34
Geschlecht: männlich

Re: Was hattet ihr schon für kuriose Ideen?

Beitragvon ForTheRuth » 21. Mär 2017, 17:30

Das mit dem Tattoo hatte doch schon einmal jemand in den USA gemacht oder? Der hatte glaube ich seine Stirn vermietet soweit ich weiß, aber das wär keinesfalls etwas für mich gewesen. Zum Glück konntet ihr das deinem Freund ausreden. Ich glaube der wäre nach einer Weile nicht mehr ganz so froh darüber gewesen. :D

In meinem Freundeskreis war schon so einiges dabei. Ein lustig geplanter Bankraub, mit selbst gegrabenem Tunnel (wohlgemerkt keiner von uns hatte eine Ahnung wie man einen Tunnel gräbt) bis hin zu der Eröffnung eines Zirkus mit uns als Artisten. Außerdem hatten wir auch schon die Idee an die Börse zu gehen und mit Aktien oder Binären Optionen über diese Seite http://www.binary24.de zu handeln. Das haben wir aber auch schnell verworfen, weil wir keine Ahnung vom Finanzmarkt haben und in Mathe auch eher schlecht sind. :D

Also bei mir sind schon einige Schnappsideen entstanden und zum Glück haben wir noch keine davon umgesetzt, denn dann wär ich entweder komplett Pleite oder im Gefängnis. :D


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron