Referat

Diskussionen über und mit Ruth.
melli.x3
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 30
Registriert: 5. Jan 2010, 08:52
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Referat

Beitragvon melli.x3 » 9. Jan 2010, 16:21

uh uh. sorry, bin neu hier. musste mich erst einmal einlesen.
Das mit dem von schülern selbst-gestaltetem Unterricht klappt an unserer Schule mal gar nicht, ich denke, das versucht jeder Lehrer von unserer Schule einmal und merkt dann irgendwann, dass die Schüler eigentlich nichts zustande bringen. :D
Naja, dann weiß ich zumindest für später, auf welche idee ich später gar nicht kommen sollte.
Ich hab nämlich vor Lehrerin zu werden. Mit einer ziemlich seltenen Fächerkombination.. Chemie und Latein :)
Wenigstens hab ich dann gute Einstellungschancen.
Gehe niemals einen Schritt zurück. Höchstens, um Anlauf zu nehmen!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Referat

Beitragvon Ruth » 17. Jan 2010, 17:04

Chemie und Latein.... witzige Kombi. Aber wenigstens kann man sich dann das Periodensystem ganz gut einprägen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ForTheRuth
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 21. Mär 2017, 16:34
Geschlecht: männlich

Re: Referat

Beitragvon ForTheRuth » 29. Mär 2018, 09:24

Melli bist du denn jetzt lehrerin? Wie du es dir damals gewünscht hast?


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste