Herzlichen Glückwunsch :-) Neue Seite/neues Forum

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 3. Jul 2006, 19:00

ice girl und swenchen sind auch wieder da *freu* ich finde es auch schon richtig gemütlich hier :-)

Wer ist ia4 :?: - ein Nick von irgendjemanden - würde mich mal interessieren ob "es" männlich , weiblich oder beides ist :P


@ice girl
nesthäkchen, dir entgeht rein gar nüscht :-) weil ich viel weniger am Compi sitze , schreib ich lieber ins Forum als es zu moderieren ;-) ganz oder gar nicht , oder so ...

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 4. Jul 2006, 12:26

schade :( ich finde, du hast deinen job wirklich gut gemacht!
Zuletzt geändert von ice girl am 5. Jul 2006, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit

12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 5. Jul 2006, 05:01

Mir fällt da gerade ein , hier im neuen Forum ist RUTHS PM aktiv ..
wie - was ? kann man Ruthie jetzt ne 'private message' schicken ? ..

hach , einmal mit Ruth pmsen .. das wär doch was .. einfach mal probieren :?:

PS:Ich schreib die Frage einfach mal hier rein, BJ kann sich ja dann die kategorie überlegen ;-)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 5. Jul 2006, 07:18

didi hat geschrieben:Mir fällt da gerade ein , hier im neuen Forum ist RUTHS PM aktiv ..

Siehst du irgendwo in deinem Profil die Möglichkeit diese abzuschalten :wink:
Bild

ia4net

IA4NET

Beitragvon ia4net » 5. Jul 2006, 11:30

oki, jans kurz...
ik, der ia4net bin der admin/entwickler der site und verantwortlich für allet wat jeht oder nich jeht :lol: . bin aber och net allene denn dit einpflegen der inhalte und designs macht my kumpane "bys"

nu, lass euch jetzt wieder ever alleine hier, is ja euer forum...!

ach ejal, hier noch anbei noch nen picture of me + meinem süssen und geliebten anhang

Bild

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 5. Jul 2006, 12:29

das mit der pm is ´n bissl doof, denn ich denke mal, dass viele leute meinen, sie könnten ruth eine nachricht schreiben und dann auch noch mit ´ner antwort rechnen...
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit



12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 5. Jul 2006, 16:47

@ ice
Ich kenne diesen Foren Script leider nichts so gut (i love vBulletin), aber für andere gibt es sogenannte Hacks, mit diesen kann man die Foren um Funktionen erweitern.
Wenn es Ruth zuviel wird, wird sie ihre Admins. schon so lange Nerven, bis diese einen bereits existierenden (gibt bestimmt schon einen) einbauen, oder selber einen programieren.
Zuletzt geändert von BJ am 7. Jul 2006, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 6. Jul 2006, 05:01

Hallo ia4net ,

auch dir herzlichen Glückwunsch zur neuen Ruthie-Seite .. haste jut jemacht :-)

Det iss ne echte Wuchtbrumme deine Süsse , wah ;-)


So wie ich BJ kenne gibts bald nen Thread zu Fragen rund um das Forum oder an den Admin , oder ?

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 6. Jul 2006, 20:02

@didi: Die Fotos werden noch größer. Keine Sorge. Gegen den Mißbrauch kann ich leider kaum was machen, zumindest unterschreibe ich keine Pressefotos mehr, um die privaten Ebay-Auktionen zu verhindern.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Find das gut

Beitragvon ivenhoe » 6. Jul 2006, 20:19

Also ich muss sagen,das das eine gute idee ist keine pressefotos mehr zu signieren,denn damit haben sich einige bei ebay dumm und dämlich verdient. :x
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 6. Jul 2006, 20:35

Aber wenn ich klein und süss vor dir stehe und dir mit großen Kulleraugen ein Foto hinhalte, machst du doch bestimmt eine Ausnahme?
Bild

Keine Sorge, werde mich wenn ich die je wieder besuchen komme zurückhalten.
Bild

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 7. Jul 2006, 04:58

Hallo Ruth :-)
hab überhaupt keine Angst, zumindest nicht wg. der Bildergrösse :shock:

Sind viele neue und schöne Bilder hier , vorallem die eher privaten find ich super .. die auf'm Bett liegend zum Beispiel
lg ..

( ja sucht alle ruhig mal , wo die sind - dat lohnt sich ;-) )

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 11. Jul 2006, 17:34

schade find ich auch, dass man nicht mehr sieht, wann jemand geburtstag hat.
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit



12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 14. Jul 2006, 18:19

Kannst ja einen Vorstell-Thread starten , wer du bist, Geburtstag, .. Hubraum, Drehzahl, PS ... das wichtigste eben :)

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 15. Jul 2006, 09:12

wäre keine schlechte idee...
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit



12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste

cron