Dancing on Ice - Ice Champion 2006

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Harzbaer
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 26. Nov 2006, 08:00

Beitragvon Harzbaer » 4. Dez 2006, 10:55

Hab ich es nicht gesagt? Du gewinnst! Gratulation, das war Spitze! :lol: Bedeutet das jetzt automatisch die Qualifikation für die WM im Eistanz? :roll:

LG von Achim

MilchkAFFEe
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 5. Dez 2006, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon MilchkAFFEe » 5. Dez 2006, 20:41

Hallo Jungs und Mädels, Hallo Ruth,


das war wirklich einsame Spitze was ihr zwei auf dem Eis geboten habt!!!!
Ruth und Carl, Ihr habt mehr als nur verdient gewonnen, muß man einfach so sehen. Während andere auf dem Eis nur anwesend waren (meine Sichtweise), konntet ihr Maßstäbe setzen und uns nur verduzt in die Röhre gucken lassen. Es sah wirklich immer super aus! Hat mir sehr gefallen, auch deswegen weil du persönlich aus dir herausgewachsen bist.

Ihr wart ein sympathisches Paar!
Dein Lächeln, deine Ausstrahlung und deine Menschlichkeit ist das, was wir so an dir lieben und dich von allen anderen hervorhebt.

Okay, genug nette Worte.....

Euch beiden ein herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!! :wink:



Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kay
Klingt komisch, iss aber so!

Nelzja
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25. Jul 2006, 09:32
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Nelzja » 7. Dez 2006, 16:09

Ja, Glückwunsch auch von mir!

Ich wusste schon, wieso ich gerne bei Let´s dance mit Dir getanzt hätte *lach*
"Also, das Schönste, was Füße tun können, ist TANZEN!" (zit.: Kermit der Frosch)

Col
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 11. Okt 2006, 15:59

Respekt

Beitragvon Col » 7. Dez 2006, 18:32

Respekt sowieso vor der künstlerischen und sportlichen Leistung - kein Thema. Es war jede Woche eine Freude Euch zuzuschauen, auch wenn ich teilweise den Ton ausschalten musste, um Wayne und die Jury zu vermeiden.

Aber definitiv noch mehr Respekt für Deine Statements, die auf T-Online (scheinbar Zitat aus *hust* Bild) zu lesen waren:

http://onunterhaltung.t-online.de/c/98/40/93/9840936.html

Nicht nur das Du statt - "alles war supi" - auch sagst, was das für ein zum Teil über die Grenzen hinausgehender Kraftakt war. Auch was Du zum Thema Schlankheitswahn in den Medien und eigene Schwierigkeiten damit sagst, das verdient Respekt. Ich fand die Bemerkungen zum Teil auch mehr als unangebracht. Und das muss man auch mal thematisieren, weil sich dieser Abmagerungswahn schon längst verselbständigt hat. Wenn das so weiter geht, dann sehen wir in ein paar Jahren nur noch Sklette statt Frauen. Ich frag mich, welcher Mann sowas toll finden kann. Also Ruth - bleib bei Deinem Typ, Deine Fans finden Dich so toll, wie Du bist.

Und mir pesönlich ist Pralinenbuch lieber als Extremtraining :oops:

Liebe Grüße,
col

Edit by BJ
Bitte keine Direktlinks!

janicke73
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dez 2006, 09:50

Beitragvon janicke73 » 10. Dez 2006, 10:25

hallo Zäme,

ich gebe zu: bin völlig bezaubert von Ruth!

zeit ich in der Schweiz wohne schaue ich selten fern, und bin nur per glücklicher zufall vor zweite DOI-show glandet. dann war ich aber schon total hineingezogen. Ruth, wie alle andere promis (und profis) waren mir vorher unbekannt, aber Ruths schon oben erwähnte charme, humour, leistung - und partner - (nicht Gewichtsabnahme); hat sie schritt für schritt zu meiner eiskönigin gemacht.

ich bin immer noch ergriffen, habe (nicht nur;) gestern Ruth & die sendung vermisst, und bin natürlich hier gelandet weil ich mehr über diese tolle frau wissen wollte. schön zu bestätigen können dass sie tatsächlich nicht nur eine von diesen Barbie-Clones ist, sondern auch "gut tut", einen buch über pralinen schreibt und so weiter.

also, ganz herzlichen dank und glückwünsche auch von mir, & hoffentlich auf bald!


Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Dez 2006, 18:39

Vielen Dank für die Komplimente und natürlich auch für die Anrufe!! Ohne die hätten Carl und ich es natürlich nicht geschafft!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 23. Dez 2006, 22:24

aru hat geschrieben:Herzzlichen Glück wünsch zu deinem Sieg bei dancing on ice.
du warst von anfang an die beste.
Bild

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 28. Dez 2006, 14:42

Hi!
Hoffe die wunden sind gut verheilt :D
Ich weis ja nicht, aber als Ruth damals das interview am 04.12.2006 Uhr
im MDR hatte, meinte sie, dass es im Januar oder so ein "Come Back mit Ruth und Carl" geben würde, aber ,dass das nicht sicher sei.
Ist daraus was geworden??
Würd mich freuen
lg
betty

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jan 2007, 13:58

Hab noch ein bißchen mit der Hand zu kämpfen, aber es wird... Aus dem gemeinsamen Auftritt von Carl und mir wurde leider nichts. Schade, wir hätten es beide cool gefunden.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron