Suche Interpret

Diskussionen über und mit Ruth.
Heidi
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 18. Dez 2006, 21:51

Suche Interpret

Beitragvon Heidi » 18. Dez 2006, 22:02

Hallo liebe Ruth und liebe Fories,

Du und Carl seid wirklich bezaubernd auf dem Eis gewesen und alle Achtung vor Deinem Mut ! Vielen Dank für die schönen Stunden am TV.

Ich hätte nun noch eine Frage zu Eurer phantastischen Interpretation :D
mit dem Lied "Mein Herz brennt". Wer besingt das Liedchen denn 8) ?

Vielen Dank für Eure Rückäußerung,

liebe vorweihnachtliche Grüße
Heidi

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 18. Dez 2006, 22:36

Das Lied ist von Mia und heist nicht mein Herz brennt sondern Tanz der Moleküle.
Zumindest glaube ich das du das meinst, denn da gibt es zwar keine Stelle mit "Mein Herz brennt" aber es wird die ganze Zeit "Mein Herz tanzt" gesungen :wink:

Sonst schaue dich mal auf folgender Seite um
h*p://www.ruth-moschner-fanclub.de/index.php?link1=ruthmoschner/DOI/DancingOnIce.htm
das steht der Song mit Interpret zu jeder Kür
Bild

Heidi
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 18. Dez 2006, 21:51

Beitragvon Heidi » 19. Dez 2006, 12:42

Hallo BJ,

vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt weiss ich wenigstens, warum ich das nicht finden konnte unter google :D.

LG
Heidi


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste