hast du icq

Fragen aller Art an Ruth.
aru
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 23. Dez 2006, 20:57

hast du icq

Beitragvon aru » 25. Dez 2006, 20:00

hi Ruth
mich interessirt es ob du icq hast,
wan ja kann ich dann deine nummer haben

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 25. Dez 2006, 21:26

Ich bin mir sicher Ruth wäre begeistert wenn sie ICQ einschaltet (wenn sie es hat) und jeden Tag erst einmal 300 Nachrichten von Ihren Fans bekommen würde.
Aber da du ja eh schon am schreiben bist Ruth, kann ich bitte deine Handy-Nr., deine Festnetz-Nr. und deine Privat-Adresse haben?
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jan 2007, 12:48

Ne, is kla, logisch, gerne... kommt alle vorbei. *schnellweglauf*
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 16. Jan 2007, 17:17

Pass mal auf, nicht das ich es wirklich als Einladung auffasse und plötzlich bei dir vor der Tür stehe :wink:
Bild

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 25. Jan 2007, 22:57

Ihr habe Ruth ihre Adresse nicht? Ohhhhhhhhhhhhh ;)
Spiel Satz und Sieg

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 30. Jan 2007, 16:16

hast du sie denn etwa?? :)

Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitragvon Redfuchs » 7. Feb 2007, 16:58

ich glaube nicht das ihr, ich oder sonst wer ruths icq-nummer bekommt. und ich glaube das kein prominenter seine icq-nummer einfach so preisgibt.
den fans können nerven, ihr braucht es euch nur vorzustellen was passieren würde wenn tausende von fans in deiner icq-liste mit dir chaten wollen.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 11. Mär 2007, 19:39

hihi..ja is klar...selbst wenn ruth icq hätte, würde sie sich niemals dort als ruth moschner ausgeben...
mein letzter komentar war auch eher als scherz auzufassen ;)

caballero
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jul 2008, 07:39
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon caballero » 3. Jul 2008, 07:45

Hi, ich denke so schnell wird niemand wie ruth die icq nummer rausgeben. Evt. sollte man erst nach der telefonnummer fragen. Damit klappt es bestimmt. :D
Kleiner scherz...

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 7. Jul 2008, 09:40

*totlach*
Zuletzt geändert von Ruth am 7. Jul 2008, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 7. Jul 2008, 09:41

Die Telefonnummer steht doch auf der Autogrammkarte! :roll:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 8. Jul 2008, 19:26

vielleicht sollte man sie fett drucken :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Aug 2008, 15:41

Du hast Recht. Ich Dummerle. Am besten ne gebührenfreie Nummer...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 2. Sep 2008, 14:37

*lol*....wie geil.....Ruth und ich will ein Kind von Dir.....geht das? hmmm.....gottchen, ich packs nicht.....aber echt gute Idee, ein Versuch wars ja wert mal nach Nummern zu fragen *ambodenweggröhl*
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 2. Sep 2008, 17:39

Augsburgerin hat geschrieben:Ruth und ich will ein Kind von Dir.....geht das?

Du kein Problem, ich mache nachher noch einen Termin mit ihr aus und in 9-10 Monaten kannst du es dir dann abholen kommen :mrgreen:

Allerdings müsste Ruth sich dann einige Monate davon schonen und könnte nicht arbeiten. Dann wäre sie also noch seltener zu sehen, wollen wir das?
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron