Charlotte Karlinder und Jürgen Milski moderieren BB7

Diskussionen über Sendungen und Filme ohne Ruth.
BBAllstars
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jul 2006, 17:13
Wohnort: Gau-Odernheim
Kontaktdaten:

Charlotte Karlinder und Jürgen Milski moderieren BB7

Beitragvon BBAllstars » 4. Jan 2007, 13:14

Jetzz stehts endlich fest

Die am 5.Februar kommende siebte Staffel von "Big Brother" werden wieder von einem Moderationsduo moderiert.

Charlotte Karlinder (früher liiert mit Ex-GZSZ Darsteller Peer Kusmagk) und BB-Urgestein Jürgen Milski (9Live Moderator) werden jeden Montag durch die Entscheidungsshows führen.

Ein sehr ungewöhnliches Duo aber mal sehen wie die Startshow wird.

Quelle: Quotenmeter.de

(VERSCHIEBEN BITTE *g*)

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 4. Jan 2007, 18:43

ja jetzt steht es fest,aber irgendwie kommt mir das nicht so geheuer rüber.

aber man gibt ihnen ja mal eine chance :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

stopfranzi
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 20
Registriert: 6. Jul 2006, 10:47
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon stopfranzi » 5. Jan 2007, 13:27

Charlotte Karlinder sagt mir überhaupt nix, aber Jürgen geht ja gar nicht. Jetzt soll sich nach Franzi also die nächste Moderationsniete der Lächerlichkeit preisgeben. Naja, schmerzfrei ist er ja ... :mrgreen:
AMEN ;-)


Zurück zu „TV/Kino“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste