... weibliche Kleidung

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
Ralf_H
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jan 2007, 15:35
Wohnort: Nähe Expostadt ;-)

... weibliche Kleidung

Beitragvon Ralf_H » 27. Jan 2007, 15:40

Hallo Ruth,kleidest du dich eigentlich gern sehr feminin und machst du dies nur, um der Männerwelt und deinen Fans zu gefallen?

Es stört mich natürlich überhaupt nicht :oops:, interessiert mich aber schon sehr, ob dies deine eigene Entscheidung ist.

Danke!

Ralf :roll:

Sierra
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 19. Okt 2006, 09:00

Beitragvon Sierra » 29. Jan 2007, 14:45

..
Zuletzt geändert von Sierra am 17. Jul 2008, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Feb 2007, 11:10

Bei FNN gehörte es zu meiner Rolle, daher sind jetzt auch viel etwas überrascht, wenn ich mal ein T-Shirt targe oder ähnliches. Das ist aber bei mir auch ganz normal. Grundsätzlich sollte man sich halt seiner Figur entsprechend kleiden und wenn man nun mal gewisse Rundungen hat, sieht es doofer aus, wenn man sie verbirgt, als wenn man sie betont.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste