Berlin Läden

Fragen aller Art an Ruth.
BN
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 28. Nov 2006, 09:50

Berlin Läden

Beitragvon BN » 7. Mär 2007, 10:13

Hallo Ruth,

mich würde mal interessieren, welche Läden du in Berlin besonders toll findest - keine Klamottenläden - vielmehr Wohnaccessoires, Haushaltswaren, Möbel etc.
Gehst du auch auf Wochenmärkte und Trödelmärkte? Welche sind denn deine Favoriten?

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Mär 2007, 15:33

In Berlin mag ich die Läden in der Goltzstrasse und in der Suarezstrasse, da gibt es ganz tolle Möbelläden, teilweise neu geschreinert oder alte Trödelsachen. :-) Und natürlich die 60ies Läden in Mitte/Prenzlauerberg.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron