Software

Diskussionen aller Art.
Lizzy
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 28. Jun 2012, 03:44
Geschlecht: weiblich

Software

Beitragvon Lizzy » 26. Okt 2012, 17:28

Hallo Leute,
mein Mann arbeitet in einer Kanzlei. Eigentlich läuft es dort ziemlich gut. Es gibt viele Aufträge und alle sind beschäftigt. :) Leider gibt es momentan Probleme mit der Software. Mein Mann hat allerdings keine Zeit, sich persönlich darum zu kümmern. Deswegen muss ich mich darum kümmern. Ich habe mich bereits im Internet umgesehen. Dabei bin ich auf die Seite http://www.soldan.de/kanzleisoftware/ gestoßen.
Wo sollte man Software am besten kaufen? Und sollte man sie selber installieren oder einen Profi kommen lassen?
Grüße! :)

Schulten
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 16. Dez 2012, 14:02
Geschlecht: männlich

Re: Software

Beitragvon Schulten » 16. Dez 2012, 14:47

Am besten von ner bekannten Marke in dem Bereich - jeder Anwalt kennt eine Software, sowas habe ich noch nie gehört. Wenn nicht, fragt man einen Kollegen. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Forum da ernsthaft Tipps geben kann oder überhaupt soll...

Aber wie ja FAST ALLE deine Threads zeigen, hast du dich ja schon meistens auf den jeweiligen Webseiten DEINER Kunden umgeschaut...

Dann dürfteste ja schon im Bilde sein LIZZY

Lizzy
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 28. Jun 2012, 03:44
Geschlecht: weiblich

Re: Software

Beitragvon Lizzy » 16. Jan 2013, 18:19

Naja, trotzdem danke ..


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste