Teenie-Eltern !????!

Diskussionen über und mit Ruth.
Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Teenie-Eltern !????!

Beitragvon Augsburgerin » 2. Apr 2007, 07:35

Guten Morgen ihr Lieben,

habe da mal eine Frage an Euch und an Ruth...Was haltet ihr persönlich von Teenie-Eltern, also seeeehr seeeehr jungen Eltern???

Eine gute Freundin von mir bekommt auch ein Kind, im Alter von gerade mal 16 Jahren*räusper*..Ich ehrlich gesagt, finde das nicht gut, aber meine Oma meinte immer, was passiert ist, kann man so schnell auch nicht wieder rückgängig machen :roll: :cry:

Lieben Gruß

Sarah
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Apr 2007, 20:10

Da hat die Oma schon recht... mit der Rückgabe wird's schwierig, allerdings sollte man sich meiner Meinung nach schon im Klaren sein, was es heisst, ein Kind zu bekommen. Das heißt eben nicht nur, ne kleine süße Babypuppe zu haben,. sondern die nächsten Jahre viel Verantwortung. Für mich ist das allerdings keine Frage des Alters, obwohl 16 schon extrem jung ist. Hoffentlich hat sie da Unterstützung. Das schlimme ist einfach, dass viele Kids einfach nicht wissen, dass man beim Sex auch schwanger werden kann. da geht es nur darum, wer hat schon mal... aber von Verhütung keine Ahnung... Aber es gibt, wie gesagt, auch tolle junge Eltern und schlechte ältere. Wenn die Eltern schon über 40 sind beim ersten Kind ist das doch auch irgendwie komisch.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 22. Apr 2007, 20:16

@ Ruth
bin ganz deiner Meinung,bei uns Jugendlichen gehts eher darum wer schon wen geliebt hat, wobei ich nicht dazu gehöre weil ich, ich sags mal so, auf die richtige warte :oops:
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Apr 2007, 20:21

Wie süß! Dann drück ich die Daumen, dass Du sie triffst, wenn der Zeitpunkt der richtige ist. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 22. Apr 2007, 20:23

:oops: Dank dir :oops:
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 22. Apr 2007, 20:26

Wobei ich wohl viel zu schüchtern beim flirten bin und direkt total nervös werde und am zittern bin :cry:
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 22. Apr 2007, 21:31

die richtige kommt noch.

ich kann da auch mitsprechen,habe auch lange zeit gesucht :D

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 23. Apr 2007, 16:29

puh das beruhigt mich :)
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 5. Mai 2007, 08:41

Genau, die Richtige, kommt für Dich noch, musst nur noch einbissl Gedult haben!!

@ Ruth, das Gleiche habe ich zu ihr auch gesagt, aber was will man machen, es ist passiert, auch wenn mich das zur Zeit irgendwie ganz schwer belastet, denn ich kann mir das noch nicht vorstellen, dass sie das alles meistert..Gut, ich kann nur von mir ausgehen, ich selbst bin 15 und wäre mit nem Kind überfordert bzw. ich wäre gar nicht erst so blind mir ein Baby machen zu lassen! Also meinst Du, das sman es schaffen kann??? Achja, danke, Dein Beitrag hat mir schon einbissl mehr Mut gemacht!

Liebe Grüße

Sarah
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

AnnoFrauheim
gesperrt
Beiträge: 14
Registriert: 29. Apr 2007, 16:51
Kontaktdaten:

Beitragvon AnnoFrauheim » 5. Mai 2007, 09:28

Augsburgerin hat geschrieben:ich wäre gar nicht erst so blind mir ein Baby machen zu lassen!

Liebe Grüße

Sarah


naja Blind du meinst eher verblendet.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 5. Mai 2007, 12:29

jup, oder verblendet...aber mittlerweile weiß ich wie sowas geht, danke "Bienchen und Blümchen" :D

Lieben Gruß

Sarah
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Namenssuche!

Beitragvon Augsburgerin » 5. Mai 2007, 17:45

Hallo ihr Lieben, Hallo Ruth...

habe mich heute nochmal mit meiner Freundin zusammengesetzt und haben über alles gesprochen. Sie ist jetzt in der 12. Woche und wir haben uns heute schon Gedanken über einen Namen gemacht, haben da einige die ihr ganz gut gefallen und würde mich freuen, wenn ihr Euren Kommentar dazu abgeben würdet...Ruth, Du natürlich auch :D

Jungs:

- Felix
- Luca/Lucas
- John-Luca
- Lennox
- Emilio
- Valentin
- Nick
- Levin
- Robin
- Ben
- Marvin/Marlon
- Yannik
- Marc
- Lennard
- Conor

Mädchen:

- Alexa
- Alicia
- Emily/Emilia
- Alissa/Allisia
- Laurena
- Lara
- Lea/h
- Lea-Sophie/ Alissa-Sophie
- Lilly
- Romy
- Liliana
- Amy-Rose/Emily-Rose

Würde mich über Kommentare bzw. andere Namen sehr freuen!

@ Ruth, würde mich auch über einen Kommentar von Dir freuen! :lol:

Grüße

Sarah
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

AnnoFrauheim
gesperrt
Beiträge: 14
Registriert: 29. Apr 2007, 16:51
Kontaktdaten:

Beitragvon AnnoFrauheim » 5. Mai 2007, 17:58

Nich' Luca mein 5. Großneffe heisst Luca Angelo.
Und Lennox als Vordername geht ja nun gar nicht ,leben doch nicht im Amiland.
Also Junge kämen bei mir nur:

Julian Sean,Dhani oder Jason

bei den Mädchen :

Patricia,Cynthia oder Olivia

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 5. Mai 2007, 18:13

bei mädchen wäre auch Anna sophie schön.

und bei jungs finde ich felix eigentlich gut

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 5. Mai 2007, 18:20

Ja, Anna-Sophie, finde ich auch ganz klasse, danke :wink:

Jason gefällt mir nicht, so heißen die meisten kleinen Jungs von jungen Eltern! Sean erinnert mich immer an Britney Spears..

Grüße

Sarah
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste