Ich würde Ihnen gerne etwas wichtiges mitteilen. Denke es wäre auch in Ihrem Sinne das nicht ins Forum zu schreiben.
PS: Keine Bange, ist nix schlimmes.

Ruth hat geschrieben:NOCH privater kann das doch garnicht werden...![]()
BJ hat geschrieben:Selbst wenn sie es wollte könnte sie nicht nur dich freischalten, wenn dann müsste sie ihre PN für alle aktivieren.
Aber es wäre natürlich auch ungerecht wenn sie für dich jetzt eine Ausnahme macht, denn dann müsste sie es beim nächsten wieder und beim übernächsten usw. Dann könnte sie die Funtion gleich aktivieren um dann bei jeden Besuch erst einmal dutzende von PN zu beantworten.
Daher bleibt dir wohl nur es öffentlich zu schreiben oder die bereits genannten Varianten zu versuchen![]()
OK, du könntest auch versuchen mich zu überzeugen dich zum Administrator zu befördern, denn diese können auch Usern welche die PN Funktion deaktiviert haben welche schicken
Oliver hat geschrieben:Das ist ne gute Idee. Wäre bereit hier den Admin zu geben. Von mir aus auch Co Admin.
BJ hat geschrieben:Oliver hat geschrieben:Das ist ne gute Idee. Wäre bereit hier den Admin zu geben. Von mir aus auch Co Admin.
Dann haben wir ja eine Lösung. Wo wir schon dabei sind, ich habe auch noch ne Niere zu vergeben...
P.S. Etwas mehr Überzeugungskraft muss du schon einsetzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste