Unser Kennenlernen bei der Sendung Tortenschlacht

Fragen aller Art an Ruth.
Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Kennenlernen bei der Sendung Tortenschlacht

Beitragvon Ruth » 26. Mär 2015, 12:43

Oh nein, das ist aber wirklich gemein. Vor allem, weil Käsekuchen an sich ja schon wirklich eine Herausforderung ist, wenn man ihn auf Zeit machen muss... Ich drück Dir die Daumen für ganz viele weitere Auftritte im Fernsehen und vor allem: bleib so kreativ und witzig wie Du bist!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ThomasEberle
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 23. Okt 2014, 04:47
Geschlecht: männlich

Re: Unser Kennenlernen bei der Sendung Tortenschlacht

Beitragvon ThomasEberle » 24. Apr 2015, 20:51

HALLO, liebe Ruth, erstmal eine Super geile Grill den Henssler Folge, ich bin begeistert und ich finde deinen Unterhaltungswert wesentlich besser, im Vergleich zu Herrn Henssler. Spitze!
Leider hat die Teilnahme bei gefragt gejagt beim NDR nicht geklappt, aber beim Voice of Taunus Contest habe ich von 30 Teilnehmern (alle jung und knackig )als der Opa Thomas mit modernen hessischen Liedern den 4. PLATZ im Finale gemacht. Im Juni geb ich mein erstes Konzert in Bad Salzhausen und im Sommer kann ich bei einem Open Air mitmachen. Du siehst ich rühre mit viel Spaß meinen Entertainerbrei weiter und lerne viel dazu. Ich habe dir über deine Autogrammadresse(Pool. ..) eine Kostprobe meiner Lieder geschickt, ich hoffe sie kommen bei dir an.
Viel Spaß damit und vielleicht spricht sich der Taunus Thomas ein wenig herum.
Mach weiter so spitze...
Liebe Grüsse Thomas

ThomasEberle
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 23. Okt 2014, 04:47
Geschlecht: männlich

Re: Unser Kennenlernen bei der Sendung Tortenschlacht

Beitragvon ThomasEberle » 26. Apr 2015, 22:21

Liebe Ruth schau gerade 2. SENDUNG Grill den Henssler, was für ein genialer Schachzug mit veganem Backen.Mutig mutig, du kennst meine Erfahrung mit dem Sojakäsekuchen. Dann noch der Thermomix. ..wie herrlich gemein, Klasse! Ich kann Herrn Hensler verstehen.Aber ich hätte das Vegane wie du durchgezogen und nicht mit Ersatzprodukten, Respekt. Dann die Nüsse, Hensslers Schwäche, grins. Ich glaub du konntest dich super in meinen Stress bei Tortenschlacht einfühlen, gelle purer Stress.Die Zeit verfliegt..irrsinnig schnell.Herzlichen Glückwunsch, verdient.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Kennenlernen bei der Sendung Tortenschlacht

Beitragvon Ruth » 27. Apr 2015, 11:57

Haha, vielen dank, lieber Thomas. Ja, Mensch, wattn Stress, da steigt die Körpertemperatur direkt mal um 10 Grad. Pfffffff!! :o
Ich bin sehr gespannt auf die Songs und drücke die daumen zur weiteren Entfaltung Deiner Kreativität!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ThomasEberle
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 23. Okt 2014, 04:47
Geschlecht: männlich

Re: Unser Kennenlernen bei der Sendung Tortenschlacht

Beitragvon ThomasEberle » 7. Jun 2015, 19:46

Hallo liebe Ruth, es gibt neues vom Taunus Thomas ,
ich habe spontan am Casting für Supertalent teilgenommen und bin weiter gekommen.Ich habe mit meinem hessischen Gesang 2 Jurys überstanden, hat wohl gefallen. Ende Juli erfahre ich ob ich dann in die Sendung komme. JETZT BIN ICH ABER Uffgeregt. Ich muss dir gestehen im Interview habe ich erzählt, dass du mich motiviert hast weiter zu machen und mein Entertainment zu entwickeln.Tja so ist halt der Taunus Thomas entstanden, der jetzt moderiert,singt , backt und kocht.Ich hoffe es ist dir recht, dass ich dich als meine Muse und Vorbild angegeben habe. Am 20.06 ist mein hessischer Abend in Bad Salzhausen komplett von mir gestaltet Essen nach meiner Vorgabe 3 Gänge , Gesang und Moderation. FÜR DICH KEIN PROBLEM ,für mich ein MEILENSTEIN. Aber es macht mir sehr viel Spaß hart zu arbeiten für dieses Ziel. Im Juli bin ich bei einem Open Air engagiert...puhh!
Die letzten Grill den Hensler Sendungen hast du perfekt gemeistert, Respekt! Das spornt mich an. Liebe Grüsse und entspann dich mal nach dieser Staffel hast du dir verdient. THOMAS

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Kennenlernen bei der Sendung Tortenschlacht

Beitragvon Ruth » 8. Jun 2015, 16:32

Das ist ja cool! Gratulation! Es freut mich natürlich, dass ich Dich motivieren kann. Aber wichtig ist natrlich vor allem, dass es Dich glücklich macht, wenn Du Deine Kreativität ausleben kannst. Das freut mich umso mehr. Sowas muss einfach "raus". :D Dann drücke ich Dir natürlich die Daumen, dass Dieter und Co. nett zu Dir sind. Beim Publikum mache ich mir keine Sorgen, die werden Dich sicher prima finden! Ich denke nämlich, dass die Zuschauer immer jemanden erkennen, der mit dem Herzen dabei ist. Also, toi toi toi!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ThomasEberle
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 23. Okt 2014, 04:47
Geschlecht: männlich

Re: Unser Kennenlernen bei der Sendung Tortenschlacht

Beitragvon ThomasEberle » 21. Aug 2015, 05:13

Hallo Ruth, hat leider nicht geklappt mit Supertalent, haben mir in letzter Sekunde abgesagt, war sehr lange in der Entscheidungsphasen. Aber ich bin trotzdem stolz, so weit gekommen zu sein. Ich war aber extrem kreativ durch das Casting und habe 20 neue Songs eingesungen. Es gibt von mir ein YouTube Kanal mit 12 Videos (selbstgemachte, schau sie dir mal an) der Taunus Thomas heisst und es gibt eine Fanclub Seite in Facebook Thomas Eberle Fanclub. Mein erstes Konzert hat geklappt, viel Stress aber ausverkauft. Das lustigste war , als das Mikrofon ausfiel und gleichzeitig die Seifenblasenmaschine wie verrückt Blasen geschossen hat und meine Assistentin verzweifelt versucht hat durch Zuhalten mit den Händen die Blasenflut zu stoppen. Die Bühne war sauglatt und ein Zuschauer hatte einen komplett nassen Seifenrücken. Das Publikum dachte das gehört zur Show und lachte sich schlapp. Meine beiden Helfer waren kurz vor der Ohnmacht. Also hab ich mich durchgebissen, auch nach 3 Stunden und meine Stimme klang wie nach einer durchgefeierten Nacht eher wie Bonnie Tyler oder Nina Hagen. Es haben sich neue Türen geöffnet und einige Bühnenauftritte, Strassenfeste habe ich schon gemeistert. Ich hab immer noch Spaß dabei und mache weiter.Genug von mir, was darf ich von dir im 2. HALBJAHR erwarten,bin ganz neugierig auf deine neuen Projekte. Ist Grill den Hensler wieder dabei, ich hoffe! Zur Zeit sehe ich Promi Big Brother, ehrlich gesagt hätte ich dich als Moderatorin viel geeigneter gesehen, die Sendung ist recht flach.
Liebe Grüsse und auf ein zweites Halbjahr 2015 mit viel Erfolg,
Thomas

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Kennenlernen bei der Sendung Tortenschlacht

Beitragvon Ruth » 17. Sep 2015, 10:39

Lieber Thomas, das tut mir leid mit dem Supertalent. Aber offensichtlich klappt es auch so hervorragend! :-) Wir haben gerade die Herbststaffel von "Grill den Henssler" aufgezeichnet. Naja, und alles andere steht ja immer auf der Homepage, die übrigens in den nächsten Tagen nigelnagelneu errscheinen wird!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ThomasEberle
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 23. Okt 2014, 04:47
Geschlecht: männlich

Re: Unser Kennenlernen bei der Sendung Tortenschlacht

Beitragvon ThomasEberle » 18. Sep 2015, 23:29

Cool, deine Page werde ich sofort lesen.Super...Liebe Grüsse Thomas

ThomasEberle
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 23. Okt 2014, 04:47
Geschlecht: männlich

Re: Unser Kennenlernen bei der Sendung Tortenschlacht

Beitragvon ThomasEberle » 2. Okt 2015, 20:49

HI Ruth ich sehe gerade die Sendung die grosse Revanche mit dir, grossen Respekt ich wäre durchgedreht. Ich wäre gestorben vor Angst.So mutig bin ich aber nicht. TOLLE Leistung!

ThomasEberle
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 23. Okt 2014, 04:47
Geschlecht: männlich

Re: Unser Kennenlernen bei der Sendung Tortenschlacht

Beitragvon ThomasEberle » 8. Okt 2015, 19:37

FREU MICH AUF DIE Hensler Staffel....


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste

cron