Ich MUSS dieses Kleid haben! (GdH 07.06.2015)

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
Wombatine
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2015, 15:44
Geschlecht: weiblich

Ich MUSS dieses Kleid haben! (GdH 07.06.2015)

Beitragvon Wombatine » 4. Jun 2015, 15:51

Ich habe gerade die Vorschau für die nächste GdH-Sendung gesehen und OMG ist dieses Kleid toll. Blau mit durchsichtigen Rauten.
Liebe Ruth, ist das von Lena Hoschek oder wo hast du es gefunden?
Liebe Grüße!!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich MUSS dieses Kleid haben!

Beitragvon Ruth » 5. Jun 2015, 09:29

Hallo Wombatine, schön, dass Dir das Kleid gefällt, ich hatte mich auch sofort verknallt. Es ist von Ellen Eisemann, einer Designerin aus Berlin. Am besten schreibst Du sie an, da ich nicht weiß, in welchen Läden es noch zu haben ist. Ich meine, es noch in einemk Laden gesehen zu haben, aber da weiß sie sicher mehr! Viel Erfolg! Ruth
http://elleneisemann.com/
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Wombatine
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2015, 15:44
Geschlecht: weiblich

Re: Ich MUSS dieses Kleid haben!

Beitragvon Wombatine » 5. Jun 2015, 10:02

Liebe Ruth,
hab tausend Dank für die schnelle Antwort und diesen super Tipp. Da sind ja einige hinreißende Kleider auf der Website...dann muss ich wohl mal nach Berlin :).
Ich find dich klasse, bleib so, wie du bist!!!
Liebe Grüße aus Köln, Sophie

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich MUSS dieses Kleid haben!

Beitragvon Ruth » 8. Jun 2015, 16:36

Berlin ist ja IMMER eine Reise wert. Ich denke aber, Du kannst die Designerin gerne mal anschreiben. Vielleicht schickt die auch was zu. :)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

qwerbeat
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jun 2015, 20:30
Geschlecht: männlich

Kleid 31.05 - Blau mit Dreiecken ;)

Beitragvon qwerbeat » 14. Jun 2015, 20:34

Hallo Zusammen,

wäre total toll wenn mir jemand verraten könnte um was für ein Kleid es sich in der Sendung vom 31.05 handelte.
Es war blau und hatte viele weiße Dreiecke - fande es super.

Lieben Dank :)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleid 31.05 - Blau mit Dreiecken ;)

Beitragvon BJ » 14. Jun 2015, 22:52

qwerbeat hat geschrieben:Hallo Zusammen,

wäre total toll wenn mir jemand verraten könnte um was für ein Kleid es sich in der Sendung vom 31.05 handelte.
Es war blau und hatte viele weiße Dreiecke - fande es super.

Lieben Dank :)


Der Beschreibung nach dürfte es eher das Kleid aus der Sendung com 07.06. handeln, um welches es in diesem Thread geht.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich MUSS dieses Kleid haben! (GdH 07.06.2015)

Beitragvon Ruth » 13. Jul 2015, 18:26

Ja, ich schätze auch. Blaue Dreiecke--- das ist das Kleid von Ellen Eisemann. :)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron