Dirndl und modern

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
Benutzeravatar
ana64
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 28. Nov 2016, 23:05
Geschlecht: weiblich

Dirndl und modern

Beitragvon ana64 » 30. Nov 2016, 01:55

Frau kann bei C&A genauso stutzig werden sonstwo.

Kann man traditionelle Trachten die es meist in besserer Qualität als in den herkömmlichen Verkaufshäusern gibt mischen mit sagen wir einmal gewöhnliche Kleidungsstücke?

Tracht hat ja oft fein gestricktes. Das sollte doch gerade in unserer mehr zu Offenheit tendierenden Gesellschaft sehr ansehnlich sein.
Die Wiesn ist noch ein wenig hin.

luisa134
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dez 2016, 22:04
Geschlecht: weiblich

Re: Dirndl und modern

Beitragvon luisa134 » 2. Dez 2016, 22:22

Ich glaube schon das sich dagegen nichts zu sagen läßt. Die Blusen und Strickjacken der Trachtenmode sind voll gut.
Klar Geschmäcker sind oft verschieden ;) Die Stiefelletten gefallen mir besonders, nicht zu hoch und auch bequem.

Klar nicht immer und gerade wenn man Online etwas kauft z.B h**ps://www.alpenclassics.de/dirndl hier sollte Frau erst einmal herausfinden ob die Größenangaben der Hersteller auch stimmen. Gerade bei Dirndl und Schuhen oder Stiefeln sollte Frau mit Vorsicht vorgehen. Blusen und Strickjacken haben bekanntlich eine höher Toleranz in Größen.

ForTheRuth
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 21. Mär 2017, 16:34
Geschlecht: männlich

Re: Dirndl und modern

Beitragvon ForTheRuth » 21. Mär 2017, 17:19

Natürlich kann man das mischen. Man sollte jedoch mit einer gewissen Vorsicht an die Sache herangehen und vielleicht auch ein paar Meinungen einholen, ob die Dinge auch wirklich zusammenpassen.


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron