Filme in HD mit guten Sound?

Diskussionen aller Art.
Ruth4Lyf
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20. Mär 2017, 15:30
Geschlecht: männlich
Status:: Ruth-Fan

Filme in HD mit guten Sound?

Beitragvon Ruth4Lyf » 28. Mär 2018, 16:05

Hallo,

ich liebe Musik aber auch Filme und diverse Serien..habe gerade in einen echt guten Fernseher investiert (obwohl ich HD manchmal etwas gruselig finde, die Leute sehen
irgendwie komisch aus und die Optik ist eher wie von einer billigen Serie als ein gut produzierter Film. Wem geht's noch so?)

Dazu soll natürlich auch ein richtig guter Sound kommen. Aber wenn ich in der Küche bin will ich ja trotzdem die Musik hören, die gerade über die Anlage im Wohnzimmer läuft.
Wie kann man das schaffen, dass alle Boxen miteinander verbunden sind?
Oder auch den Film weiter hören, der im Nebenzimmer läuft, wenn man mal auf Toilette muss. Ist das möglich? Gibt es hier Leute, die sich damit auskennen?

ForTheRuth
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 21. Mär 2017, 16:34
Geschlecht: männlich

Re: Filme in HD mit guten Sound?

Beitragvon ForTheRuth » 29. Mär 2018, 09:36

Aufm Topf den Film weiterhören, sehr geile Idee

Aber irgendwie auch voll schräg :D Mir ist guter Sound auch total wichtig. Ich bin mal gespannt was Ruth dazu sagt :) Ich hoffe sie antwortet noch, in letzter Zeit war sie ja nicht gerade aktiv.. Aber Musik liebt sie ja auch - deshalb kannst du noch auf eine Antwort hoffen :)

Hab mal bei google ein wenig rumgespielt und bin auf den Begriff Multi Room System gestoßen. Ich glaube das ist genau das was du suchst: **gelöscht**
Also ich deine Nachricht gelesen habe da musste ich direkt an die Alexa Werbung denken wo der Vater am Essenstisch auf die Kinder wartet aber keiner kommt und dann lässt er einen Song ganz laut über alle Boxen im Haus laufen. Also ich weiß nicht genau ob das ein Multi Room System ist aber gehört auf jeden Fall einfach irgendwie in die Smart Home Kategorie

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Filme in HD mit guten Sound?

Beitragvon BJ » 29. Mär 2018, 15:55

Ruth4Lyf hat geschrieben:Hallo...


Mein Güte, hast du ein Glück, stellst in einem toten Forum eine Frage und am nächsten Tag bekommst du tatsächlich auch noch eine Antwort :-)
Kann echt nicht jeder von sich behaupten :D
Aber richtig Klasse finde ich, der hilfsbereite User hat die selbe IP wie du, mit anderen Worten du warst es selber (oder jemand der den selben Internetanschluss benutzt)

Unterlasst diesesn Scheiß SEO Spam. Wenn es wirklich ein so tolles Produkt/Shop wäre, hätte der Betreiber es nicht nötig für verlinkungen zu bezahlen. Die würden von selber kommen!
Bild


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron