Erfahrung mit Fensterfolie!

Diskussionen aller Art.
Benutzeravatar
sara
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 18. Mai 2013, 11:07
Geschlecht: weiblich
Status:: Pralinen

Erfahrung mit Fensterfolie!

Beitragvon sara » 11. Jun 2020, 07:57

Hallo an alle
Da mein Küche Fenster genau in diese Richtung gedreht ist, wo sich die Hauptstraße befindet, kann ich immer wieder bemerken, dass jemand von Passanten einem oder anderen Blick werft, um mal zu sehen, was ich so in meine Küche tut. Ein paar Mal ist es bis jetzt passiert, das ich von wildfremden Menschen angesprochen werde. Ich finde die Leute sollten sich lieber mehr um ihr eigenes Leben kümmern, als neugierig immer wieder ein Blick in mein Fenster zu spähen, aber naja...
Glücklicher weiße habe ich heute an Google diese Fensterfolie gefunden. Jetzt würde mich aus Erfahrung gern Interessieren, wie gut schützen solche Folien gegen ungewöhnliche Blicke von draußen? Da zu auf was alles muss ich achten bei ihrer Anbringung? Ich will ja nicht, dass ich bei ihrer Anbringung einige Blasen erkenne. Dann glaub mir wäre alle meine bisherige Arbeit umsonst.

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste