Also dieses Forum ist auf jedenfall eine deutliche Besserungs zu dem welche die letzten Tage aktiv war
Die Fotos sind wie ich an anderer Stelle bereits erwähnt habe

wirklich sehr klein, aber im letzten Newsletter stand ja das die auch bald größer werden. Missbrauch lässt sich eh nicht verhindern, sondern nur erschwerren.
@didi
Das Lustige ist, dass beim betreten der Seite überprüft wird was für eine Bildschirmauflösung du hast und bei 800x600 könnte dir theoretisch eine andere Version angezeigt werden, ist aber so eingestellt das dir immer die selbe angezeigt wird. Aber du musst ja auch nicht gleich den Sprung ins ganz große machen, Standart ist zur Zeit 1024x768 und Notfalls kannst du du ja den Schriftgard in deinem Browser erhöhen

(gut das hat dann unter umständen Auswirkungen auf das Design einer Seite)
Hast du das Häkchen bei eingeloggt bleiben gemacht? Wenn ich das richtig sehe ist das Board so eingestellt das wenn du 5min (meiner Meinung nach ziemlich kurz) inaktiv bist (während du schreibst bist du für das Board inaktiv), es dich automatisch ausloggt. Wenn du das Häkchen gemacht hast, loggt dich das Board beim absenden der Nachricht automatisch wieder ein. Hast du es nicht, musst du dich von Hand einloggen und dein geschriebenes ist weg.