Herzlichen Glückwunsch :-) Neue Seite/neues Forum

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Herzlichen Glückwunsch :-) Neue Seite/neues Forum

Beitragvon didi » 1. Jul 2006, 05:25

Hallo Ruth,

herzlichen Glückwunsch zur neuen HP , ist richtig hübsch geworden die neue ruth-moschner.de - Seite :-)
Jetzt mit dem neuen Forum ist sie schon fast perfekt ;-)

Gut, die Fotos sind ein bisschen klein - aber das ging wohl nicht anders, bei dem Missbrauch, der mit den bisherigen grossen Bildern getrieben wurde, kann ich das gut verstehen.

Liebe Grüsse didi

PS: Bei meiner normalen Auflösung von 800x600 funktioniert die Haupteite nicht richtig, die Buttons fehlen :shock: aber weil die Dinosaurier eh aussterben ist das nicht schlimm .. bloss kann ich nu mit 1200 diese winzige Schrift kaum lesen *lach*

PPS: der mag mich nicht , dies ist schon der 3. Versuch diesen Beitrag loszuwerden .. ob ich schneller schreiben muss ?

Nachtrag : jetzt gehts .. also doch schneller schreiben 8)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 1. Jul 2006, 08:53

Also dieses Forum ist auf jedenfall eine deutliche Besserungs zu dem welche die letzten Tage aktiv war :D
Die Fotos sind wie ich an anderer Stelle bereits erwähnt habe :wink: wirklich sehr klein, aber im letzten Newsletter stand ja das die auch bald größer werden. Missbrauch lässt sich eh nicht verhindern, sondern nur erschwerren.

@didi
Das Lustige ist, dass beim betreten der Seite überprüft wird was für eine Bildschirmauflösung du hast und bei 800x600 könnte dir theoretisch eine andere Version angezeigt werden, ist aber so eingestellt das dir immer die selbe angezeigt wird. Aber du musst ja auch nicht gleich den Sprung ins ganz große machen, Standart ist zur Zeit 1024x768 und Notfalls kannst du du ja den Schriftgard in deinem Browser erhöhen :wink: (gut das hat dann unter umständen Auswirkungen auf das Design einer Seite)

Hast du das Häkchen bei eingeloggt bleiben gemacht? Wenn ich das richtig sehe ist das Board so eingestellt das wenn du 5min (meiner Meinung nach ziemlich kurz) inaktiv bist (während du schreibst bist du für das Board inaktiv), es dich automatisch ausloggt. Wenn du das Häkchen gemacht hast, loggt dich das Board beim absenden der Nachricht automatisch wieder ein. Hast du es nicht, musst du dich von Hand einloggen und dein geschriebenes ist weg.
Bild

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 1. Jul 2006, 12:34

hey, endlich wieder ein forum :D . hatte schon entzugserscheinungen!
finde es klasse, wirklich hübsch! was wird denn nun aus dem alten?

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 1. Jul 2006, 14:25

ice girl hat geschrieben:was wird denn nun aus dem alten?

Was engültig daraus wird/wurde kann ich dir nicht sagen. ich hatte ja überlegt ob ich bei Thomas nachfrage ob ich es bekommen kann damit man immer noch nachlesen kann,habe mir es dann aber anders überlegt. Die meisten hätte eh nur noch 1-2mal reingeschaut und danach nie wieder.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Herzlichen glückwunsch

Beitragvon ivenhoe » 1. Jul 2006, 14:56

Herzlichen glückwunsch zur neuen homepage

Freue mich das es ein neues Forum gibt denn das was bisher hier war war es noch nicht.

vielleicht wird es ja so wie bei dem alten hier :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Serveria
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 1. Jul 2006, 19:34

Beitragvon Serveria » 1. Jul 2006, 19:39

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Ruthie.

Auf einen guten neuen Start!

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 1. Jul 2006, 20:11

und ein großes Hallo an die Forums-Family :D
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Hallo ihr :)

Beitragvon didi » 2. Jul 2006, 06:49

Hallo ihr :)
Schön, dass sich langsam alte und neue Leute hier wieder zusammen finden . Auch wenn das Forum noch so hübsch ist , ohne Ruth fehlt da was :wink:

Brasilien im Viertelfinale rausgeflogen .. und die Erde dreht sich weiter, unglaublich.. Wo ist Ruth eigentlich ? auf der Fanmeile verschütt' gegangen ?

@BJ
ich hab hier kein Häkchen , das hätte ich wahrscheinlich bei der ersten Anmeldung machen sollen .. hab ich wieder verschusselt :roll:
und nachträglich geht das wohl nicht , hmm ..5min sind einfach zu kurz , ausser man sitzt mit dem Hintern auf der heißen Herdplatte ..

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 2. Jul 2006, 15:16

HI an alle und herzlich willkommen im neuen Forum! Freue mich auch sehr, wieder hier zu sein. Ich bin übrigens nicht verschütt gegangen, schreibe aber momentan sehr viel und das zur WM. Wahnsinn!!! Deshalb bin ich erst heute zum ersten mal hier!! :D
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 2. Jul 2006, 15:50

A Wahnsinn !!! Ruth ist wieder da , Juuuuuuupiduuuuuuuh :D

Hallo Ruthie :)
schön dass du nicht verschütt gegangen bist ;-)
möglich wäre das schon gewesen, bei dem Trubel in Berlin - und eigentlich überall.

Du schreibst viel - über was denn :?: bin schon gespannt. Vielleicht was von Klinsmann .. wie die WAMS von heute : WM2006 : Klinsmann beweist : Erfolg ist planbar. Wirtschaft : Von Klinsmann lernen heißt siegen lernen - Was Manager von ihm lernen können. Stil: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel .. und und und ... wahnsinn

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Ja ruth ist wieder da

Beitragvon ivenhoe » 2. Jul 2006, 16:06

Super :D ruth ist wieder da,na dann wird es ja solangsam wieder wie es vorher war. :D :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Madeleine
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 2. Jul 2006, 19:24
Wohnort: Hannover

Beitragvon Madeleine » 2. Jul 2006, 19:29

Hey suuuper :D das neue Forum und überhaupt die ganze Seite gefällt mir auch super und ich freu mich auch wieder hier zu sein..!!!!

Ein großes HALLO nochmal an ALLE!!!
Ruth goes for Happyness!!! :-)

Swenni
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 3. Jul 2006, 08:07
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Congratulations and jubilations....*sing*

Beitragvon Swenni » 3. Jul 2006, 10:49

:shock:
Da ich im Gästebuch ja schon ein wenig negativ Kritisierte, nun auch mal positive Äußerungen :D

Ich bin sehr positiv Überrascht über das neue Forum, man fühlt sich direkt ein wenig heimisch..die Hülle is ähnlich nur die Einrichtung etwas anders..Fein Fein.Und viele "alte" Gesicht..Ne..äh..Schreibstile,......mitInsassen oder wie sagt man, Leidensgenossen*kicher*.., ach ich sach ma.."Nicks"..Hurra! ;o).Dann mach ichs mir hier mal schön gemütlich..Is´schon richtig lauschig hier..Oh..und man entdeckt immer mal wieder wat neues..*auf´n Knopf drück*..ach..das hat also meinen Eintrag wieder gelöscht..VERSTEHE!....Naja, ich probier mal weiter....
Liebe Ruth, alles alles Gute für deine neuen Projekte..Auf das die Leute dir die "Bude" einrennen und es ein großer Erfolg wird! Möge die Macht mit dir sein!!!!..

P.S. Wat mir noch gerad einfällt, wieso is´n der Didi gar nicht mehr unter den Mods?
Es ist mal wieder richtig Sommer..ein Sommer wie er früher einmal war..*träller*

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 3. Jul 2006, 15:18

wieso is´n der Didi gar nicht mehr unter den Mods?

und wer ist "ia4net"?

schön, dass ruth wieder da ist :D toll alles hier! :wink:
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit

12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 3. Jul 2006, 15:54

ice girl hat geschrieben:
wieso is´n der Didi gar nicht mehr unter den Mods?

und wer ist "ia4net"?


Warum didi kein Mod. mehr ist kann er euch ja selber sagen, gefragt wurde er meines Wissen nach.
Wer sich ganz genau hinter ia4net verbirgt,kann ich euch auch nicht sagen, vielleicht stellt er sich noch vor. Aber wenn ihr mal auf Ruths Seite unter Kontakt schaut, seht ihr das sich zwei Firmen um die Seite kümmern und wie heist die eine :wink:
Dürfte also auch ein Admin hier sein :wink:
Bild


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron