Ein paar nette Worte an Ruth

Diskussionen über und mit Ruth.
DieZimtwölkchen
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2007, 14:09

Ein paar nette Worte an Ruth

Beitragvon DieZimtwölkchen » 23. Jun 2007, 14:48

Hi Ruth,
wir (zwei) wissen es ist bei deiner überdimensionalen Fanzahl schwer, doch wir würden uns freuen wenn du dich noch an die zwei verrückten Hühner aus der Thalia Buchhandlung erinnerst- Signierstunde 16.11.06.
Trotz der ganzen Stunde, die wir mit dir verbringen konnten, habe ich (Larissa) es genauso wie bei Oli Geißen nicht geschafft dir zu sagen, was ich ausser deiner super süßen Art und deinem klasse Aussehen noch gut finde.

Übrigens: Um nicht ins Fettnäpfchen zu treten, die paar Kilos die du dir (Gott sei Dank) wieder angeeignet hast, lassen dich weder drall noch pummelig aussehen- ganz im Gegenteil, super sexy und noch sinnlicher. :wink:

Erst einmal ein riesen Lob für dein Engagement für diese tollen Organisationen und genauso für die Gründung deiner Ruth-tut-gut.ev. Es sollte mehr Menschen wie dich geben, die sich auch um das Wohl der Anderen sorgen. Sich einzusetzen für Jugendliche die arbeitslos oder oft auch einfach orientierungslos sind find ich super. Viele machen eine gute Arbeit in dem sie in Dritte-Weltländern spenden und helfen. Aber auch Deutschland mit seiner hohen Zahl an Arbeitslosen und Misstständen sollte beachtet werden, und da kommst du ins Spiel. Also, WEITER SO.


Wirklich überrascht war ich auch als ich dich das erste Mal bei Oli Geißen getroffen hab. Ich hatte nicht damit gerechnet, das du wirklich so lieb, herzlich und einfach natürlich rüberkommst. Natürlich hofft man so etwas immer, aber ich war wirklich positiv überrascht, wie bodenständig und irgendwie (durchs Fernsehen so weit weg) und wenn man dich dann trifft doch so "nah" bist. Ein liebenswerter "normaler" Mensch wie ich ;) Bei bekannten Persönlichkeiten ist es ja oft so das sie nicht nur von Ihren Fans auf ein Podest gestellt werden, sondern sich auch oft selbst dort hinauf stellen aufgrund der ganzen Aufmerksamkeit. Bei dir kam mir das wirklich ganz anders vor, keine Fassade sondern von Herzen kommende Freundlichkeit.

Ich hoffe dir nochmal wenn du Live irgendwo hier bei uns (Nrw) bist dir ein wenig Zeit stehlen zu dürfen. Auch wenn es diesmal nicht so eine tolle Gelegenheit gibt, dir wie bei der Signierstunde Löcher in den Bauch zu fragen. Meerschweinchen sind übrigens echt scheiße. Mir hat letzens eins einfach in den Finger gebissen. :cry:

Würde mich freuen, wenn du hierauf kurz zurückschreibst damit ich weiß das du es gelesen hast. Und noch mehr würde ich mich freuen, die Chance zu bekommen das du, sollten wir uns nochmal irgendwo begegnen mir den Tag versüßt mit deinem strahlenden Lächeln. Wenn du das hier liest, hoffe ich du freust dich und lächelst vielleicht. Meine Gute Tat für heute. :wink:

Alles Liebe die zwei verrückten Hühner aus der Buchhandlung Larissa! und Nina :)

Ps: Für den Eurovison Dance Contest (mit allem drum und dran) drücken wir dir kräftig die Daumen und voten für dich mit. Wollen dich ja noch ganz oft im Fernsehen sehen...
_______________________________________
Sind gegen Pelze - Freiheit den Robbenbabys.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 25. Jun 2007, 12:29

*rotwerd* Mööönsch... sowas macht mich echt verlegen...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste