Hallihallo Frau Moschner

Diskussionen über und mit Ruth.
kleene_punker
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 15. Okt 2007, 11:44

Hallihallo Frau Moschner

Beitragvon kleene_punker » 15. Okt 2007, 12:24

nun seh ich das frau moschner schon solange im tv und muss mich auch mal persönlich bei ihr bedanken :)....

dickes danke für die netten stunden vorm tv.... ich bin eigentlich nicht son sofa-tv-hocker aber wenn ich dich auf der mattscheibe seh bleib ich doch mal gerne drauf hängen :).....
als fan würde ich mich nicht bezeichnen da der ausdruck fan für mich was FANatisches hat.......aber ich muss zugeben das ich recht angetan bin von froilein moschners ausstrahlung und ihrem tollen lachen :D :D...... ( ich arbeite an mein dasein als fan)

mein holdes weib darf garnicht wissen was ich hier schreibe, denn ruck-zuck flattert die scheidung ins haus :D :D :D......... deswegen lass ich einfach die üblichen obligatorischen anmach-sprüche und sag einfach: YOOOOOO machen se ma weiter so frau moschner :)........ ich seh dich gerne und glotz auch mal die neue talentshow an :)....... (auch nur wegen dir und nicht wegen dieters sprüchen).

ich schau auch mal wieder hier ins forum........ ist ja ganz gemütlich und nett hier :)....... und frau moschner ist ja auch öfters mal online :).



so... schluss jetzt mit der schleimerei.............;)



bis denne


*aufgeregt heftig winkt*


dein kleener punker......

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron