Die ultimative Chartshow 1.3.08

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Die ultimative Chartshow 1.3.08

Beitragvon didi » 2. Mär 2008, 13:00

Ruthie ist gerade nochmal auf RTL in der Wiederholung zu bewundern - Allerdings hat sie sich eben nicht getraut bei der Pseudo-Dschungelprüfung mitzumachen . Sie mag nichts anfassen was sich bewegt oder haarig ist ( Ob Peter wohl rasiert ist ? ;-) )

Die Monrose kommen noch - Ruth und die Monrose's wie Tag und Nacht - Ruth ist einfach besser - ne richtige Frau eben :-)

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 3. Mär 2008, 14:02

also ich hab die folge samstag abend angeschaut und ich muss sagen ich fand ruth einfach wieder spitze
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Mär 2008, 18:51

Ich fand es einfach unpassend, in der Chartshow eine Dschungelprüfung zu machen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast