Sat1 Frühstücksfernsehen

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
DieEinfallslose
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 3. Apr 2008, 19:59

Sat1 Frühstücksfernsehen

Beitragvon DieEinfallslose » 3. Apr 2008, 20:09

Hallöchen, ich musste mich nun auch mal hier anmelden um ein paar Worte loszuwerden.

Ich hab beim Frühstücksfernsehen Deinen Besuch gesehen,wegen Deines Buches und ich muss sagen Du bereitest einem immer sofort wenn man Dich sieht, gute Laune.
Du hast so gestrahlt und siehst echt klasse aus.So locker und viel Ironie und Witz,da seh ich viel Gemeinsamkeiten.
Wenn man es sich aussuchen könnte würde ich sagen:DAS ist meine gute Freundin!Schade das man sich für so etwas nicht bewerben kann *gg*

So, ich kann das vielleicht nicht schriftlich so gut rüberbringen aber das musste mal raus...als PN gings ja nicht :D
Ich bin übrigens auch schon 31 Jahre alt und 2-fache Mama!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Apr 2008, 15:33

Du wirst lachen, aber Paris Hilton arbeitet derzeit an einer neuen TV-Show, in der sie ihre neue beste Freundin sucht. Nicht, dass ich mich mit Blondie vergleichen möchte, aber ... nun, sowas gibt's.
Gratulation auch zu den zwei Kindern, wahnsinn. Respekt!! Davon bin ich sowas von unglaublich weit entfernt, dass ich mir so etwas momentan so garnicht vorstellen kann.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

DieEinfallslose
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 3. Apr 2008, 19:59

Beitragvon DieEinfallslose » 9. Apr 2008, 19:43

Danke.... :D ich freu mich sehr über meine beiden Zwerge,sie machen so unglaublich viel was mein Leben schöner macht.
Ich versuche nämlich grad verzweifelt einen Job zu finden,leider gar nicht so einfach.
:roll:
Ja das mit Paris Hilton hab ich irgendwo gelesen,allerdings möchte ich mal wissen wer sich da bewirbt?
Ich möchte etwas mit Menschen zu tun haben die "echt" sind und auch mal nen Scheiss Tag haben,die nicht so wahnsinnig gekünstelt rüberkommen.

Und deshalb bleibe ich im Fernsehen auch immer mal beim Zappen da hängen wo du grad bist,weil Du so herrlich ehrlich,zynisch und erfrischend bist.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 12. Mai 2008, 16:10

Danke! :-)
Viel Glück bei der Jobsuche, ist sicher nicht leicht, da ich mir vorstellen kann, dass die Arbeitsgeber ungern eine Mutter mit zwei Kindern einstellen möchten. Ich finde es ja schon komisch, wenn man als Frau auf Jobsuche nach eventuellen Schwangerschaften gefragt wird. Ts...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast