Wann moderierst du denn mal wieder eine TV-Show?

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Ben_Benny89
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 23. Aug 2007, 11:25
Wohnort: Bayern

Wann moderierst du denn mal wieder eine TV-Show?

Beitragvon Ben_Benny89 » 27. Jul 2008, 12:52

Hallo Ruth :wink:

ich kenne dich ja noch von deiner zeit bei Big Brother und dort, finde ich, hast du immer sehr gut moderiert.

Wann bekommst du denn mal wieder eine eigene TV-Show?

Das Zeug dazu hast du nämlich:-)

lg

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Aug 2008, 15:48

Vielen Dank! Ich würde natürlich sehr gerne mal wieder eine eigene Show moderieren, aber manchmal muss man eben auch nein sagen, zu Konzepten, die man nicht so gut findet und manchmal klappen dann andere Sachen aus irgendwelchen Gründen nicht, die man gerne gemacht hätte. Momentan arbeiten wir wieder an ein paar neuen Sachen und pilotieren diese im August und September. Also, Daumen drücken, dass bald wieder was klappt und immer schön an RTL und CO. schreiben. Das hilft sicher auch. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Ben_Benny89
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 23. Aug 2007, 11:25
Wohnort: Bayern

Beitragvon Ben_Benny89 » 16. Aug 2008, 11:49

Ich würde schon an die Sender schreiben..,
aber ich glaube das bringt nichts,
das landet doch sofort in den Müllkorb. :roll:


Aber natürlich drück ich dir die Daumen, und ich bin bestimmt nicht der einzige :wink: :)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 16. Aug 2008, 18:25

Ben_Benny89 hat geschrieben:das landet doch sofort in den Müllkorb. :roll:

Na was meinst du wie schnell die was ändern wenn sich die Putzfrau beschwert, weil sie täglich 10mal den Mülleimer, wegen den ganen Nachrichten um Ruth, leeren muss :D

Ben_Benny89 hat geschrieben:Ich würde schon an die Sender schreiben..,
aber ich glaube das bringt nichts,

Ich kann dir da von einem Fall berichten, wo ein Promi auch mal dazu aufgerufen hat, dem Sender anzuschreiben (im Sendereigenen Forum zu schreiben). Da war es erfolgreich :wink:
Bild

Ben_Benny89
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 23. Aug 2007, 11:25
Wohnort: Bayern

Beitragvon Ben_Benny89 » 17. Aug 2008, 12:13

Ich hab es auch schon einmal versucht und einem Sender und der Produktionsfirma der Sendung geschrieben.
Vom Sender habe ich keine Antwort bekommen und von der Produktionsfima eine Standartantwort.

Gebracht hat dies wohl nichts, denn die Person ist mehr in dieser Sendung zu sehen.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 24. Aug 2008, 08:04

Es kommt natürlich auch immer darauf an, worum es geht. Es gibt ja auch Fälle in welchen sich die Promis aus der öffentlichkeit zurück ziehen. Da können dann zig Tausend Nachrichten bei dem Sender eingehen, die können daran nichts ändern. Oder der Rauswurf hatte besondere Gründe, ich glaube kaum dass das ZDF Andrea Kiewel als Beispiel wieder einstellen würde.

Grundsätzlich zeigt eine Nachricht immer das Interesse vorhanden ist :D
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 24. Aug 2008, 08:54

Das dürfte übrigens einer der angesprochenen Piloten sein :wink:

http://www.eventtixx.de/event/45-die_ruth_moschner_show/
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 24. Aug 2008, 12:58

Na endlich,endlich,endlich!
Das wurde aber auch Zeit!!!
Wenn Ruth ihre eigene Show kriegt (und ich den Sender dann auch hoffentlich empfange) :roll:
Haben die GEZ Gebühren für mich auch wieder einen Sinn
:mrgreen:
Hoffentlich ist die Ausstrahlung auch recht bald und nich erst zu ner Uhrzeit wo i schon längst mein Kopfkissen Knutsch :wink:
Oder kommt das gar net auf nem normalen TV Sender BJ? :cry:
Zuletzt geändert von Die Zimtwölkchen am 25. Aug 2008, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 24. Aug 2008, 14:47

Da Ruth von RTL geredet hat, wird es vermutlich wenn dort kommen. Würde auch vom Namen her passen, da die ja ganz gerne mal eine "Die... Show" machen.

Allerdings ist es wie gesagt wohl ein "nur" ein Pilot.
Dieser wird es vermutlich nie ins Fernsehen schaffen. Meistens wird geschaut wie es dem Studiopublikum und/oder einem Testpublikum gefällt. Kommt es gut an, wird die Show produziert und kommt ins Fernsehen. Kommt sie nicht gut an, wird sie entweder noch einmal überarbeitet und bekommt eine zweite Chance oder landet in der Tonne.
Manchmal wird der Pilot auch ausgestrahlt und anhand der Quoten wird entschieden, ob die Show produziert wird oder nicht.

Grundsätzlich kann man sagen das in den Archiven unserer Sender und Produktionfirmen vermutlich zig Shows (auch mit Ruth) liegen. Von denen nie einer was hören wird.
Hier ein Beispiel das man vermutlich auch dazu zählen kann
http://forum.ruth-moschner-fanclub.de/viewtopic.php?t=408

Bei Fernsehserien läuft das übrigen meistens nicht anders. Hier sieht man sehr oft, dass in der ersten Folge noch Kulissen anders aussehen oder komplett andere Schauspieler eine Rolle spielen.
Bei "The Cosby Show" oder "The Nanny" sieht das Haus z.B. noch komplett anders, als im Rest der Serie aus. Oder bei "The A-Team" wird in der ersten Folge Faceman noch von "Tim Dunigan" und nicht "Dirk Benedict" gespielt.
Heute legen die Produzenten meistens etwas mehr Wert auf Kontinuität und drehen, sollte die Serie in produktion gehen, den Pilotfilm oder zumindest die Szenen mit den anderen Schauspieler noch einmal neu. Bei Charmed wurde z.B. der Pilotfilm noch einmal neu gedreht, da im Pilot Phoebe noch nicht von "Alyssa Milano" gespielt wurde, sondern von "Lori Rom". Bei Smallville wurde meines wissen nach nur die Szenen mir Clarks Mutter noch einmal neu gedreht, da diese ursprünglich noch von"Cynthia Ettinger" und nicht "Annette O'Toole" gespielt wurde.
In ganz seltenen Fällen kann man diese Piloten/Szenen in den Special der DVD entdecken.
Gene Rodenberry war übrigens der erste, der es geschafft hat, Geld für einen zweiten Pilotfilm zu bekommen, nachdem sein erste abgelehnt wurde. Der zweite überzeugte und heute hat eigentlich schon jeder einmal etwas von dieser Serie mit dem Namen "Star Trek" oder "Raumschiff Enterprise" wie sie auf deutsch heist gehört ;)

Jetzt bin ich aber komplett vom Thema abgekommen, aber ich bin eben ein TV-Junkie.
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 24. Aug 2008, 16:20

Achso :cry:
Aber Dankeschön BJ....
Mmmhhh...dabei läuft so viel Mist mit Leuten die ich überhaupt gar nicht und nicht mal nur ein bisschen unterhaltsam finde! Na ja,ich weiß schon....Geschmacksache.... :roll:
Viell.klappt es ja doch,ich wünsch Dir liebe Ruth aufjeden Fall viel Erfolg und vor allem aber sehr viel Spaß bei all deinen Aufzeichnungen!
:wink:
Mir wär es auch völlig egal wenn Du Dich verplapperst oder deinen Text mal vergisst so lang Du einfach da bist und ich vom Dich anschmachten förmlich dahinschmelzen kann! :mrgreen:

Oh,man jetzt geht das wieder los...
Ruth,verzeih die Lakritze haben mir nich geholfen,ich kann nich anders,
es muss einfach aus mir raus sonst platzt ich..............Ruth,
Du hast sooo ein bezauberndes Lächeln.....
Ich purzel fast jedesmal von meiner Couch wenn ich dich seh :wink:
Zuletzt geändert von Die Zimtwölkchen am 25. Aug 2008, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 24. Aug 2008, 17:04

also ich freu mich dadrüber wenn,man die sendung auch wirklich sehen kann,sonst is die entäuschung wieder gross
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 8. Sep 2008, 17:59

Es könnte sich im Moment wirklich lohnen, mal bei RTL wegen dieser Show nachzufragen. So ala, ich habe gehört das eine neue Show mit Ruth Moschner aufgezeichnet wurde, wann man den da mit der Ausstrahlung rechnen könnte
Auf folgender Seite findet ihr das Kontaktformular (Zu sonstigen Themen) des RTL Zuschauerservices.
http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php

Auch wenn der ein oder andere es nicht glaubt, könnte es tatsächlich ein bisschen Einfluss darauf haben.
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 9. Sep 2008, 09:57

Danke BJ,vllt. bringt es ja wirklich etwas...
Habe da gerade mal was hingeschrieben,so nach dem Motto schaue nicht übermäßig viel fern,ABER wenn Ruth Moschner.....usw...
Mal schauen ob wir Ruthis Karriere damit noch etwas mehr ankurbeln können und sie bald in ner 24 Stunden Endlosschleife LIFE zusehen ist? :wink:

Ruth,wenn dein Telefon klingelt,weißt schonmal bescheid es könnte RTL sein.... :mrgreen:
Ne ne hab mich schon wie ein normaler Mensch verhalten (ausnahmsweise)
und mich sehr seriös ausgedrückt,glaub ich... :shock:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Ben_Benny89
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 23. Aug 2007, 11:25
Wohnort: Bayern

Beitragvon Ben_Benny89 » 9. Sep 2008, 20:00

2-3 E-Mails helfen da aber wenig oder??

Wie gesagt ich habe damit schon mal schlechte Erfahrung gemacht.

Die Sender/Produktionsfirmen müssen ja mir nicht antworten....aber ich bezweifle das sie sowas durchlesen.

Von denen werden solche "Fan Mails" bestimmt behandelt wie wir Spam Mails behandeln. :roll:

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 9. Sep 2008, 20:25

Du hast natürlich recht, ob eine Mail was bringt kann man nicht mit Sicherheit sagen. Dann schreibt man lieber keine Mail, denn das bringt auf jeden fall was, nämlich nichts!

Aber das musst du wissen :wink:
Bild


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron