Von Künstler zu Künstler

Fragen aller Art an Ruth.
TomAnkins
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2008, 22:42
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Von Künstler zu Künstler

Beitragvon TomAnkins » 26. Nov 2008, 22:52

Liebe Grüße an alle Fans von RM und ganz besondere Grüße an Ruth so von Künstler zu Künstler. Ich freue mich endlich einen Kontaktpunkt gefunden zu haben und hoffe, wir werden uns mal austauschen?! Bis dahin liebe Grüße an alle Leser und an das Team und vielleicht auf bald
Euer Tom
Das Lothar Matthäus Zitat " Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken" enthält doch eine Menge verborgener Wahrheiten!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 8. Dez 2008, 13:32

Guten Tag! Eigentlich ist der "Hallo-Thread" ja ein paar Stufen tiefer... womit wieder mal bewiesen wäre, dass Künstler nicht lesen können. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

TomAnkins
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2008, 22:42
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Sorry for that!

Beitragvon TomAnkins » 8. Dez 2008, 18:54

Tut mir leid aber ich bin nicht so firm mit Foren. Um genau zu sein, ich habe mich das erste Mal an soetwas gewagt und das auch nur Ihnen zuliebe :oops:
Für jemand so faszinierenden wie Sie wagt man auch schon mal die Betretung von Neuland. Vielen Dank für die Antwort und liebe, außergewöhnlich ernstgemeinte Grüße aus Mallorca!
P.S.: Wollte nicht Hallo sagen, wo alle Hallo sagen 8)
Das Lothar Matthäus Zitat " Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken" enthält doch eine Menge verborgener Wahrheiten!

Wavedancer
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mai 2009, 12:54
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Beitragvon Wavedancer » 14. Mai 2009, 15:09

Ach, du wolltest besonders Hallo sagen? :roll:
-=[... der mit der Quinte tanzt ...]=-

TomAnkins
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2008, 22:42
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Beitragvon TomAnkins » 14. Mai 2009, 19:42

Yep! Ich würde es sogar singend übermitteln, fände ich einen Weg :roll:
Das Lothar Matthäus Zitat " Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken" enthält doch eine Menge verborgener Wahrheiten!

Wavedancer
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mai 2009, 12:54
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Beitragvon Wavedancer » 15. Mai 2009, 22:20

Ist doch eigentlich gar kein Problem, reicht doch einfach per Mikro mit dem Rekorderprogramm von Windows (60 Sekunden reicht doch allemal für ein "Hallo", wa?!) aufnehmen, vielleicht noch als mp3 oder niedrig qualitative Wave-Datei speichern, hochladen und dann iss jut :)
Nicht immer nur sagen oder wollen ... machen und anpacken heißt die Devise :)
-=[... der mit der Quinte tanzt ...]=-

TomAnkins
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2008, 22:42
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Beitragvon TomAnkins » 16. Mai 2009, 16:13

Naja, ein wenig :oops: ist es ja schon aber ich werde mal sehen, was sich da machen läßt. Wenn die Ruth doch nur nicht so umwerfend wäre, würde man ja mit einem einfachen Hallo auskommen :wink: Andererseits bin ich eigentlich aus dem Alter raus, sich vor lauter Begeisterung zum Affen zu machen? Hmm...?! Schwierig schwierig!
Das Lothar Matthäus Zitat " Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken" enthält doch eine Menge verborgener Wahrheiten!

Wavedancer
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mai 2009, 12:54
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Beitragvon Wavedancer » 16. Mai 2009, 22:15

Ich behaupte, es hat einfach nur mit Schwärmerei zu tun als der Prominenz von Ruth (büdde Bescheid geben, falls ich lieber von Frau Moschner reden soll ;) )
Nimmt man's nicht hin und wieder gerne in Kauf sich vor einer begehrenswerten Person zum Affen zu machen? Würdest du dich für deine künftige Frau nicht mal zum Affen machen?
-=[... der mit der Quinte tanzt ...]=-

TomAnkins
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2008, 22:42
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Beitragvon TomAnkins » 17. Mai 2009, 14:52

Na klar ist es Schwärmerei. Was meine zukünftige Frau sagen würde, weiß ich wirklich nicht. Meine derzeitige allerdings würde ziemlich sauer sein, wenn ich mich für die Ruth zum Affen machen würde, denke ich?! :lol: Trotz alledem finde ich Ruth Moschner einfach unglaublich faszinierend und habe mich deshalb dieser Community angeschlossen. Einfach um diese spezielle Zuneigung auch mal irgendwo zum Ausdruck bringen zu können. Aus dem Alter wahren Fan-Rummels bin ich wahrlich schon heraus. Das Thema Prominenz ist darum auch keines für mich. Kenne darüber hinaus auch so einige Leute aus dem sog. öffentlichen Leben. Ruth Moschner hat für mich aber einen ganz besonderen Status.Warum? Keine Ahnung! Ist eben so. Sie zieht mich einfach in Ihren Bann! Eben eine rundum tolle Frau!
Das Lothar Matthäus Zitat " Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken" enthält doch eine Menge verborgener Wahrheiten!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Jul 2009, 11:53

:oops:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

TomAnkins
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2008, 22:42
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Beitragvon TomAnkins » 10. Jul 2009, 17:45

Hi Ruth, there´s no reason for feeling embarassed! :wink: Manchmal sieht man im Leben halt jemanden, fühlt sich irgendwie magisch angezogen, weiß aber nicht wirklich wieso. Sicher kennst Du das auch,oder? Ich freue mich sehr, einen klitzekleinen Kontakt über dieses Forum gefunden zu haben und genieße dieses Gefühl der imaginären Nähe. Viele Grüße aus Spanien
Das Lothar Matthäus Zitat " Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken" enthält doch eine Menge verborgener Wahrheiten!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 17. Aug 2009, 17:15

Ich denke, es wird sich nie ändern, dass ich es merkwürdig finde, von wildfremden Menschen Kritik zu bekommen. Egal ob positiv oder negativ. Aber das gehört eben dazu, daher... danke. Und viele Grüße zurück ins Land der Schweinegrippe... ooops... naja, das wird schon wieder.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

TomAnkins
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2008, 22:42
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Beitragvon TomAnkins » 20. Aug 2009, 17:20

Kritik an Dir, liebe Ruth wäre ein Vergehen für mich! Habe ich etwa (in einem Anfall geistiger Umnachtung) irgendwas von mir gegeben, dass auf Kritik schließen ließe? Nicht bewußt, wenn Du mich da mal nicht verwechselst? Kritik gebührt allein mir, dass ich nicht mehr Zeit finde und Gelegenheit, mit Dir zu kommunizieren :cry:

P.S.: das mit der swine flu haben wir hier garnicht wirklich bemerkt (außer beim deutschen Fernsehen) :D

Nice to hear from you from time to time! Makes me feel closer to you 8)
Das Lothar Matthäus Zitat " Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken" enthält doch eine Menge verborgener Wahrheiten!

TomAnkins
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2008, 22:42
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Einladung

Beitragvon TomAnkins » 30. Aug 2009, 17:47

Liebe Ruth! Ich würde mich sehr über einen email Kontakt freuen, quasi unter 4 Augen. Ich habe da ein Anliegen, dessen Details nicht in dieses Forum gehören. Keine Sorge! Nichts ist immer gleich so, wie es zunächst scheint. Es geht um eine Sache, die sowohl mir, als auch meiner Frau sehr am Herzen läge. Nix verfängliches, oder so! Neugierig? Melde Dich doch bitte mal direkt per Email. Hoffe, ich lese von Dir! Bis dahin liebe Grüße aus der Hitze Mallorca´s
Das Lothar Matthäus Zitat " Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken" enthält doch eine Menge verborgener Wahrheiten!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 30. Aug 2009, 18:21

Hier mal ein kleiner Auszug von der Kontakt-Seite
Ruth kann nicht mit jedem Fan in regen E-Mail Kontakt treten oder in jedes Gästebuch schreiben. Fragen an Ruth werden nur im Forum beantwortet.


So gut wie jeder hier würde sich wünschen, wenn Ruth mit ihm/ihr auch über E-Mail kontakt halten würde. Auch wenn hier im Moment nicht so viel Los ist, währen das dennoch ein paar Mails täglich wo ihr einfach die Zeit fehlen würde.
Viel problematischer wäre aber auch noch das mit der E-Mail Adresse. Da Ruth bestimmt nicht täglich zig Mails von ihren Fans bekommen möchte, wird sie ihre Adresse garantiert nicht einfach so rausrücken.

Normalerweise würde ich dir raten wenn du ihr etwas schreiben willst, dass kein anderer lesen soll ihr einen Brief zu schicken. Das ist im Moment aber auch etwas problematisch.

Früher gab es mal eine E-Mail Adresse wo man hin schreiben konnte und Ruth die Mails auch gelesen hat, aber nicht beantwortet. Diese gibt es aber wohl auch nicht mehr.

Im Moment wird dir daher wohl nur dieses Forum bleiben...
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast