Liebestänze

Informationen und Diskussionen über Ruths Bücher.
Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Liebestänze

Beitragvon Ruth » 12. Okt 2009, 11:38

Hier mal ein Hinweis in nicht eigener Sache: Rainer Schmidt hat sein zweites Buch geschrieben. Es beschreibt seine Zeit in der Technoszene, ist ja schon Jahrzehnte her, aber dennoch extrem unterhaltsam... und er hat ein super Internetportal ins Leben gerufen. Jede Seite seines Buches wird von jemand anderem vorgelesen. Seite 101 lese ich. Zu finden unter +++.myspace.com/liebestaenze oder direkt +++.liebestaenze.de
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Tommy
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 28. Aug 2013, 14:00
Geschlecht: männlich
Status:: Halbwegs zufrieden.

Re: Liebestänze

Beitragvon Tommy » 27. Sep 2013, 22:28

Auch wenn's schon uralt ist:

Hahaha... Du bist eine alte Grinsebacke, das gibt's ja gar nicht.
Ich liebe das.. diese Grimassenparade und das Rumgezappel... herrlich. Machst Du das mit Absicht, oder bist Du einfach so?

Ich habe dummerweise vom Text nichts mitbekommen, weil ich mich die ganze Zeit vor Lachen gekugelt habe.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liebestänze

Beitragvon Ruth » 20. Okt 2013, 11:36

Ich befürchte ja, wenn es das Wort damals schon gegeben hätte, hätte ich wahrschscheinlich auch ADHS diagnostiziert bekommen. :-(
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Tommy
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 28. Aug 2013, 14:00
Geschlecht: männlich
Status:: Halbwegs zufrieden.

Re: Liebestänze

Beitragvon Tommy » 21. Okt 2013, 15:51

Interessante Selbsteinschätzung. Nun, ich darf wohl hoffen, dass Du nicht vorhast diesen durchaus liebenswerten Teil an dir "wegtherapieren" zu wollen.
Ich meine das wäre ein Verlust. Zappel ruhig rum.... Trantüten gibt's doch genug.


Zurück zu „Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron