Deutschland unter Waffen? Das Erste

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
Benutzeravatar
News Bot
Herr des geschriebenen Wortes
Beiträge: 253
Registriert: 27. Feb 2010, 23:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweden

Deutschland unter Waffen? Das Erste

Beitragvon News Bot » 2. Jul 2010, 23:01

Und dann müssen wir noch kurz über Ruth Moschner reden. Die Frau, die mal Co-Moderatorin der "Freitag Nacht News" von RTL war bevor sie eine Clipshow in den ...

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
FAZ
Bild Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland unter Waffen? Das Erste

Beitragvon Ruth » 16. Jul 2010, 15:37

Ach ja, die FAZ... war ja mal ne seriöse Zeitung unter Marcel... heutzutage nehmen sich die Schreiberlinge scheinbar keine Zeit mehr für die Recherche. Traurig.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste