Dancing on Ice - Ice Champion 2006

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Dancing on Ice - Ice Champion 2006

Beitragvon ivenhoe » 2. Dez 2006, 23:18

Ja ruth hat gewonnen und das zurecht,aber mir war das nach der ersten kür klar das ruth gewinnt.


Herzlichen glückwunsch ruth,du hast es verdient.
Man kann sich nur verneigen vor so einer leistung :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Michael_Berlin
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dez 2006, 22:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michael_Berlin » 2. Dez 2006, 23:21

Vorweg: Ich gehöre normalerweise nicht zu der Zielgruppe, die sich solche Sendungen ansieht. Alleine die zeitgleiche Anwesenheit der weichgespülten "Semi-Männer" Wayne Crapendale und Marco Schreyl lässt meinen Blutzuckerspiegel in lebensgefährliche Höhen schiessen.

Durch Zufall bin ich aber dann doch vor ein paar Wochen "hängengeblieben", wegen Sven Ottke und natürlich wegen Ruth Moschner.

Was insbesondere Ruth geleistet und mit viel Fleiss, Mut und Schmerz bezahlt hat, ist absolut großartig hat mir sehr viel Spaß bereitet. Der Sieg stand für mich persönlich seit langerm außerhalb jedes Zweifels.

Good Job, Ruth!

Nun bleibt nur zu hoffen, dass ein paar der "Fernsehfritzen" doch noch zur Vernunft kommen und Ruth endlich eine schöne Sendung geben, in der sie sich noch weiter entfalten kann und vor allem uns als Zuschauer regelmässig mit ihrer Sonnigkeit, ihrem tollen Humor und ihrer Vollweiblichkeit verwöhnt.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 2. Dez 2006, 23:23

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
RUTH DU BIST DIE BESTE.....
DER BOLERO WAR WELTKLASSE.....
HUT AB....
man bin ich fetig mit der welt....
RUTH DU BIST UND BLEIBST UNSERE EISKÖNIGIN
UND CARL IST DER KÖNIG
Danke für diese schönen Wochen die wir mit euch mitfiebern durften
...Deno
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

HigherBeing
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 14. Okt 2006, 22:21

Beitragvon HigherBeing » 2. Dez 2006, 23:30

Herzlichen Glückwunsch, Ruth.

Das war ne megageilesuperduperultraeigentlichnichtinWortezufassendegrandioseMaulsperrenverursachende
Leistung, um es mal kurz und knapp auszudrücken ;)

Such dir einen schönen Platz für deinen Pokal, damit er dich immer daran erinnert, dass du die Eisprinzessin, -königin, -tinkerbell bist.

neugieriger
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dez 2006, 23:50

Beitragvon neugieriger » 3. Dez 2006, 00:16

ruth...du bist die größte...es gehört schon eine portion willen dazu, das so durchzuziehen. (dancing on ice)
ich kenne deine sendungen seit big brother...nicht immer hat es rtl mit dir gut gemeint...du hast es ihnen gezeigt!
ich wünsche dir ganz toll, dass du erfolg als moderatorin und auch in der liebe hast.
bleib so wie du bist, du kommst an, die zuschauer haben es dir bei dancing on ice bestätigt. das ist wichtig, nicht die meinung einiger rtl-chefs, die jura oder volkswirtschaft studiert haben!

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 3. Dez 2006, 04:03

Herzlichen Glückwunsch unserer ICE-Queen Ruth !

Verdient hat unsere Ruth nun gewonnen,
denn nach den Skate-Offs blieben beide besonnen.
Bei Fans und Zuschauern weckten beide Gefühle,
spätestens beim Tanz der Moleküle.
Trotz der vielen blauen Flecken,
durften alle Carls & Ruths Künste entdecken.
Spannend blieb es bis zum Schluß,
alle Teilnehmer waren gut, das ist kein Stuss.
Jeder hat Ruths Künste auf dem Eis entdeckt,
vielleicht hat sie ja für ein neues Hobby Blut geleckt.
Beide haben uns eine schöne Zeit beschert,
und wurden verdient mit dem ersten Plat geehrt.
Für uns alle hier ist, wie jeder weiß,
Carl & Ruth das Beste on Ice.
Ich möcht einer der ersten sein, die´s persönlich sagten,
ich fand es toll, dass Carl & Ruth auf´s Eis sich wagten.

Liebe Grüße aus Bonn
Zuletzt geändert von Mutterallerschnäppchen am 3. Dez 2006, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

Serveria
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 1. Jul 2006, 19:34

Beitragvon Serveria » 3. Dez 2006, 09:10

Natürlich auch von mir alles Gute!!!


let us celebrate it! Ruth íst ICE-Champion 2006!!

Und jetzt bin ich gespannt wo wir Ruth wiedersehen,wie im Newsletter stand :D

RuhrpottKind
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 3. Dez 2006, 10:45
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: an Mutterallerschnäppchen

Beitragvon RuhrpottKind » 3. Dez 2006, 11:10

DANKE an Ruth, aber auch Carl für 8 wundervolle Shows, voller:

- Zittern, bitte lasst es heute nicht schon vorbei sein (Show 1. + 2.)

- Freude, grosse Freude über Euer Weiterkommen

- Atmen anhalten, wenn Eure Kür mal wieder noch spektakulärer wurde

- Lachen, ja ihr wart wirklich das Frostschutzmittel der Shows, mit Deinen
Kommentaren, hast Du uns immer wieder zum Lachen gebracht, egal
wieviel blaue Flecke und Schmerzen du im Training davon getragen hast
in der Show sah man immer ein Strahlen in Deinem Gesicht

- vieler Songs, die uns an die Zeit mit Dir und Carl erinnern werden

- Knistern in der Luft, auch wenn Du und Carl beide vergeben seit,
doch er wird dir hoffentlich immer ein guter Freund bleiben

- Wasser in den Augen beim letzten Trainingsfilm und dem Bolero sowie

- Freude über Deinen Sieg gestern im Finale!

Liebe Ruth, ich wünsche Dir, dass dich so manche Menschen nun wieder mit einem anderen Auge sehen und wir Dich hoffentlich ganz bald wieder regelmäßig im TV sehen dürfen, Deine Sprüche und Kommentare haben auch viel zu Dancing on Ice beigetragen. Nach BB hattest Du einen schweren Stand, auch ich war etwas von Dir enttäuscht, aber die letzten 8 Wochen haben gezeigt, jedem Menschen soll man eine zweite Chance geben.

Ich wünsche Dir, dass Du in Carl einen sehr guten Freund gefunden hast, Kuriere Deine Verletzungen aus, genieße die Adventszeit mit Deinem Glückbringsel von gestern Abend:D, Freunden Familie und toi toi toi für die Zukunft. :D

Dicken Drücker aus dem Ruhrgebiet!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 3. Dez 2006, 11:34

Glückwünsche bitte hier, damit es übersichtlich bleibt

samtpfote hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Ruth & Carl!!!!!!

Ihr habt gestern eine sensationelle Leistung gezeigt!!! Die Akrobatikkür war einfach bezaubernd, Ruth, du läufst so sicher auf dem Eis, als würdest du seit Jahren trainieren, wundervoll grazil, der Bolero auf den Takt genau, .... hach... nicht nur Norbert Schramm lief es heiss und kalt über den Rücken!!!! Ihr wart traumhaft!!!! Ganz große Klasse!!!

samtpfote hat geschrieben:Ich habe ja auch die Show "Stars auf Eis" verfolgt und hab Oli P. dort die Daumen gedrückt. Vielleicht gibt es ja einmal einen Ruth & Oli P. on Ice-Auftritt????? Auf jeden Fall: Würdige Sieger in beiden Shows!!!! Es hat superviel Spaß gemacht, die Shows zu verfolgen.


Sierra hat geschrieben:Hey Ruth und Carl!
Ihr habt das soooo toll gemacht! Total schöne Küren.
Einfach wunderbar. =)


Brilli hat geschrieben:herzlichen glückwunsch euch beiden, habt ihr wunderbar gemacht :)
Bild

Lenin
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 29. Okt 2006, 15:04

Beitragvon Lenin » 3. Dez 2006, 14:38

Jo, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 3. Dez 2006, 15:07

Anyanka hat geschrieben:Liebe Ruth!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Sieg bei "Dancing on Ice". Das war richtig toll!!

Leider konnte ich die Sendung gestern nicht live verfolgen, aber ich habe eben die Wiederholung gesehen und war sehr von deiner Leistung beeindruckt!!

:D
Bild

Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitragvon Redfuchs » 3. Dez 2006, 15:16

auch ein herzlichen glückwunsch von mir!
du warst erste klasse!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 3. Dez 2006, 18:18

Dafür dass du von der Presse nach der ersten Show bereits abgeschrieben wurdest, war die Leistung ja ganz annehmbar :mrgreen: Wie heißt es doch, die Letzten werden die Ersten sein.

Das mit den 5,5 Punkten in der letzen Kür war doch eh Absicht, denn 30 Punkte wären doch reine Angeberei gewesen. Aber wie schon gesagt, du und Carl haben den Sieg wirklich mehr als verdient. Kein anderes Paar hat solche waghalsigen und gefährlichen Figuren gewagt, alleine dein Mut hätte jede Woche 29,5 Punkte verdient. Jetzt ruhe dich aber erst einmal ein paar Tage aus und lass die Verletzungen heilen, bevor du wieder auf das Eis gehst.

So ein gläserner Schuh, hat dir doch bestimmt noch in deiner Sammlung gefehlt :-)
Bild

Sternchen
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dez 2006, 18:58
Wohnort: Hamburg

Auch von mir Glückwunsch...

Beitragvon Sternchen » 3. Dez 2006, 19:08

:lol: Liebe Ruth, ich schließe mich den Glückwünschen für die tolle Show, die ihr geliefert habt natürlich an... :lol:

Muss mir morgen erstmal ein neues Telefon kaufen :D
Mein altes ist vom voten ganz abgegrabbelt+grinz+

Also nochmal, alles Gute und höre bloß nicht mit dem Eislaufen auf...das wäre eine Schande...

Alles Liebe von Sarah aus HH

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 4. Dez 2006, 00:41

Ich hab überlegt was ich schreiben soll, denn eigentlich ist hier gar nicht genügend Platz für ;-)

Ruth Du bist einfach wunderbar!

Es ist schön das es Dich gibt.
Das Du uns mit Deinem Lächeln so bezaubern kannst.
Deine Fröhlichkeit ist unser Lebenselexier
und ohne Dich wäre alles nur halb so schön.
Wir dürfen mit Dir lachen, weinen, zittern, fiebern und vieles mehr.
Du nimmst Dir viel Zeit für uns und deshalb
"Es ist schön das es Dich gibt!"

*hust*

Ok, jetzt zum eigentlichen Thema.
DOI, ich dachte ja erst naja, nicht so meine Richtung aber ich schaue es mir an.
Alles wo Ruth bei ist muss gut sein :-)
Naja, obwohl bei BB ist das wohl eher Geschmackssache ;-)

Jedenfalls habe ich jede Sendung gesehen und fleissig angerufen.
Ruth musste einfach weiter und sie hat uns allen gezeigt warum sie weiter kommen sollte.
Am Anfang waren die Auftritte toll aber am Ende der Hammer.
Carl, ach der süße Carl, ja der hat so manch Einer den Kopf verdreht ;-)
Jedenfalls bin ich froh das Carl Ruths Partner war.
Ich sag mal so...Er ist/war ein guter Fang für Ruth.
Die beiden sind von Show zu Show mehr aufgeblüht und der Spaß den sie hatten war nicht zu übersehen.

@Ruth: Es war großartig Dir und Carl zusehen zu können.

Danke!!! :-)
Spiel Satz und Sieg


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast