Dancing on Ice

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitragvon Redfuchs » 2. Dez 2006, 21:46

2. kur
gut geflogen! :D
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

3.kür

Beitragvon ivenhoe » 2. Dez 2006, 22:18

Also laut der jury ist es für die dritte kür die höchstzahl von 29,5 Punkten.

Also wenn es nach der jury geht gewinnen ruth und carl,und hoffentlich sehen es die zuschauer auch so.
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 3. Dez 2006, 15:09

Glückwünsche zum Sieg der Übersicht halber bitte in diesen Thread

http://forum.ruth-moschner-fanclub.de/viewtopic.php?t=93
Bild

HigherBeing
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 14. Okt 2006, 22:21

Beitragvon HigherBeing » 3. Dez 2006, 17:27

Mir ist schon klar, dass das hier vielleicht nicht unbedingt die beste Anlaufstelle ist, aber ich bin kurz davor zu verzweifeln.

Weiß vielleicht irgendjemand, ob es eine DVD zu Dancing on Ice geben wird? Ich würde nämlich zugern nocheinmal Ruths Perfomances sehen, aber leider hatte ich keinen Videorekorder zur Hand um das ganze für die Ewigkeit festzuhalten.

Bitte nicht gleich mit mir schimpfen, ist nur ein Versuch :wink: :roll:

Serveria
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 1. Jul 2006, 19:34

Beitragvon Serveria » 3. Dez 2006, 17:41

Also ich weiss jetzt nicht ob es hier reinpasst,

aber bei w*w.myvideo.de gibt es auch sehr viele Videos ;) Vielleicht genügt dir das ja

Ansonsten auch mal bei w*w.youtube.com

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Dez 2006, 18:40

:-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Lillemor
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 11. Dez 2006, 19:49

Beitragvon Lillemor » 11. Dez 2006, 19:59

HigherBeing hat geschrieben:Mir ist schon klar, dass das hier vielleicht nicht unbedingt die beste Anlaufstelle ist, aber ich bin kurz davor zu verzweifeln.

Weiß vielleicht irgendjemand, ob es eine DVD zu Dancing on Ice geben wird? Ich würde nämlich zugern nocheinmal Ruths Perfomances sehen, aber leider hatte ich keinen Videorekorder zur Hand um das ganze für die Ewigkeit festzuhalten.

Bitte nicht gleich mit mir schimpfen, ist nur ein Versuch :wink: :roll:


Offiziell gibts keine dvd und wirds wohl auch nie geben... schade schade, denn ich hätte die aufnahmen auch gern. hab nur drei shows sehen können und hatte auch keine möglichkeit zum aufnehmen. die küren kann man sich zwar auf rtl.de anschauen, aber ich würde mir halt gern die kompletten shows in nem anständigen format reinziehen. auf myvideo.de oder youtube.com is ja auch nicht viel los... tja, das muss ich wohl abhaken...

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 3. Jan 2007, 23:51

öfters mal bei "youtube" vorbeischauen.
wer die sendung nicht gesehen oder auf video/dvd verewigt hat, kann sich hier alle auftritte noch einmal anschauen:

ht*p://www.youtube.com/watch?v=FZUYKJ4DfVI
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit

12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 7. Jan 2007, 18:43

Leider sind da nicht alle Auftritte von Ruth zu sehen :(

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 8. Jan 2007, 02:51

Hab ne Super-Version von " I don´t feel like Dancing " gefunden. Dass ist ja mal mein Musikgeschmack. Obwohl ich gern die " Kür-Version " für mein Handy als Klingelton hätte :oops:
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 17. Jan 2007, 18:25

Pina90 hat geschrieben:total genial


Pina90 hat geschrieben:Sag mir eure meinung zu der Comedy-Serie ?!
Ich fand es immer total genial naja..... :D
ich liebe diese Frau


Weis zwar nicht wieso DoI eine Comedy-Serie sein soll, aber so hies der Thread den Pina aufgemacht hatte. Wenn du eine andere Sendung meintest schreibe mir kurz per PM welche.
Bild


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron