Teenie-Eltern !????!

Diskussionen über und mit Ruth.
ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 18. Nov 2007, 19:49

na viele meinen wenn sie "rausziehen" kann nichts passieren

aber das kann ganz schnell folgen haben



@augsburgerin

das is wirklich eine süsse maus

zum knuddeln,dann schau mal das du schnell wieder gesund wirst das du zu ihr kannst
danke für das bild
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 18. Nov 2007, 21:08

Ja, die Kleine ist wirklich total süüß, finde ich auch :lol: Muss echt gucken, das sich wieder gesund werde, nur so wie das aussieht dauert das noch etwas *schnüff*----

Ja, diesen Spruch kenne ich auch: "Komm machen wir mal schnell ohne Gummi und ich ziehe dann vorher raus" nur bis dahin kann es schon längst passiert sein....
Da fällt mir gerade so ein Witz ein, den ich jetzt los werden muss:
Sagt die eine: "Ich habe im Schreibtisch unseres Chefs ein Kondom entdeckt" Sagt die zweite: "Und ich habe Löcher hineingestochen" Sagt die Dritte: "Ich glaube mir wird schlecht"....Ja, so kann es auch gehen, ur was ich total erschreckend finde, wieviele Jugendliche meinen, dass sie nicht schwanger werden können, wenn sie mal nicht verhüten, ist ja echt der Wahnsinn und vorallem traurig!
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

pilot_florian
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 24
Registriert: 4. Nov 2007, 11:50
Wohnort: München

Beitragvon pilot_florian » 19. Nov 2007, 10:14

cooles bild!
flugzeuge im bauch, die nase im wind, kerosin im blut

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 19. Nov 2007, 10:21

hehe der witz war mir gerade dabei auch eingefallen,hm komisch


aber wirklich eine richtig süsse maus


*ivenhoe pflegt mal augsburgerin damit sie schnell gesund wird und zur maus kann*
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 19. Nov 2007, 15:29

Dankeschöön Florian!

Ach Ivenhoe, wie lieb von Dir *knuddel*... Ja pfege mich mal, damit ich schnell wieder gesund werde, so ein Mist echt, schon fast 2 Wochen diese dummen Erkältung *hatschi*
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 21. Nov 2007, 18:56

Da wünsche ich Dir auch gute Besserung!!!! Werd schnell wieder gesund!!
Das kleine Wutzelchen ist ja wirklich niedlich. Allerdings finde ich, dass Kinder erst später richtig spannend werden. Anfangs können die ja noch nichts. ;-) Allerdings, den Klammerreflex finde ich auch ziemlich cool! Kleine Babies greifen ja nach allem und halten sie fest. Das ist echt niedlich!

Zur Verhütung: Das Problem ist, dass Kondome ja nicht nur ungewollte Schwangerschaften verhindern können, sondern auch dabei helfen, dass Geschlechtskrankheiten nicht übertragen werden. Ein Baby ist ja noch was tolles, aber wenn man sich mal mit dem HI-Virus angesteckt hat, ist das nicht mehr lustig!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 21. Nov 2007, 19:08

Dankeschöön Ruth ;-) und Danke auch fürs Daumen drücke, Du hast gesehen, es hat etwas geholfen....Bin leider imme rnoch nicht ganz auf dem Laufenden, aber ich tu alles, damit ich die Beiden diese Woche noch besuchen gehen kann, hach ich freu mich da schon richtig drauf die Kleine mal in den Amr zu nehmen. Du hast Recht, die Kinder werden auch erst richtig interessant, wenn sie größer sind und vorallem werden sie immer süüßer :roll:

Verhütung: Ja, da hast Du wiederum Recht..Habe neulich erst wieder einen Artikel gelesen über Kondome und Krankheiten die beim GV übertragen werden können, wow ich war echt geschockt. Aber wa sich komisch finde, wenn man sich ein Baby wünscht dann schläft man ohne Kondom miteinander logischerweise, aber da kann man sich doch dann auch anstecken, also soll man vorher evor man ein Kind macht einen Aids-Test und Co. machen??? Achja Ruth, bin gespannt auf den 18.08.2008 oder war es der 15.08.2008, hmmm, weißt bestimmt was ich meine :roll:
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Dez 2007, 17:59

*kreisch* das war ein Scherz!!! Oh Gott, oh Gott, wie bringe ich das jetzt nur meinem Freund bei?? ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Dez 2007, 18:02

Was den Aids-Test angeht: man sollte sich sowieso regelmäßig testen lassen, man weiß ja nie. Allerdings macht sowas eher am Anfang einer Beziehung Sinn, denke ich. Wenn man beschließt mit jemanden ein Kind zu zeugen, sollte doch auch etwas Vertrauen da sein, sonst macht doch alles wenig Sinn. Trotzdem ist das noch kein Grund zur Blauäugigkeit. Wir sind ja nach wie vor Menschen und manche machen auch Fehler... schlimm nur, wenn dann beide die Konsequenzen tragen müssen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 8. Dez 2007, 13:51

Ruth, jaja so ist das...Bereite ihn am Beten schonend vor, nicht dass er Dir noch umkippt, wenn Du ihm von Deinem Plan am 15.08.2008 erzählst *lach*......Aber weißt Du, was mir aufgefallen ist, irgendwie hat der Moderator Deinen Humor nicht verstanden. Der war irgendwie total unfreundlich, zumindest kam er so rüber!! :roll:

Hach, die kleine Maus ist soooooowas von süüüß! Bin ganz verliebt in sie!! Nächstes mal bringe ich ein Bildchen von ihr mit, damit ihr seht, wie sie jetzt aussieht!!
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 8. Dez 2007, 18:14

na dann ist es ja gut das du wieder gesund bist.


also is die kleine maus immer noch so süss wie auf dem bild das du mal mitgebracht hast.
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 15. Dez 2007, 12:45

@ Ivenhoe, ja, ich bin zum Glück wieder gesund. Die kleine Maus ist immer noch sooo süß total knuffig. Habe Euch auch wieder ein Bild diesmal Nahaufnahe mitgebracht. Sie ist echt direkt zum Verlieben. Ich könnte den ganzen Tag neben ihr sitzen und ihr beim Schlaf zu schauen. Sie ist manchmal echt stressig, aber es ist einfach ein gaaanz großes Geschenk. Meine Freundin ist froh, dass se die Kleine bekommen hat und will sie auch nie weder hergeben, mir geht es da genauso :-)

http://img211.imageshack.us/img211/8326/bild013iw2.jpg

Achja, sie hat keine roten Haare meint man auf diesem Bild, war wohl die Kamera :-)

Liebe Grüße

Sarah, Lena und Baby Marie-Ellena
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 15. Dez 2007, 17:24

och wie süss die kleine ist.


na da kann ich mir vorstellen das du da den ganzen tag neben sitzen kannst.


aber auch wenn sie noch so anstrengend is,entschuldigt dieser anblick nich für alles


wünsche euch allen eine schöne weihnachtszeit
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 18. Dez 2007, 17:11

Sehr niedlich! Vor allen Dingen bin ich froh, dass sie nicht mehr so aussieht wie eine kleine Baby-Schildkröte. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 18. Dez 2007, 19:50

Dankeschööön!

Ruth, es ist doch immer wieder komisch oder, erst ist es eine Schildkröte und es wächst und wächst und wächst und plötzlich ist es ein Mensch und vorallem könnte ich sie den ganzen langen Tag nur anschauen, echt ein Traum!!

Übrigens, Du hast wirklich "Ein Herz für Kinder" nur mal so am Rande, habe Dich dort gesehen :wink:
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron