Ist Ruth bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' ?

Fragen aller Art an Ruth.
Bram
gesperrt
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2007, 22:13

Ist Ruth bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' ?

Beitragvon Bram » 7. Jan 2008, 22:06

Weiss jemand Bescheid?

Was meint Ihr, wäre es möglich?

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist Ruth bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' ?

Beitragvon BJ » 7. Jan 2008, 22:10

Bild

Bram
gesperrt
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2007, 22:13

Beitragvon Bram » 10. Jan 2008, 20:47

Tja, dann werden wir die gute Ruth wohl nicht so schnell ungeschminkt im Badeanzug im Dschungel sehen. Schade :(

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 13. Jan 2008, 13:23

Nein, dafür ist die Ex-Frau von Bernd Herzsprung zuständig.... äh, ich meine natürlich die Ex-Tanzpartnerin von Wayne Carpendale.
Ich war allerdings auch grade in Australien. New South Wales und Queensland, um die Ecke, wo das Dschungelcamp steht. Der Dschungel dort ist echt toll, allerdings frage ich mich, wie die da schlafen können, weil die Tierchen dort immer nen ziemlichen Lärm machen. Die meisten Tiere sind dort eh nachtaktiv. Wir haben eine Nachtwanderung gemacht dort, das war krass. Da geht echt voll die Party ab bei den ganzen Beutlern. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 13. Jan 2008, 15:49

Ich glaube nicht das in relativer Nähe zu dem Camp noch wirklich irgendwelche freien Tiere leben. Die dürften alle schon lange Geflüchtet sein, das sie von den ganzen Promis und Filmteams gestört werden.
Denn die Produktionen geben sich da ja die Klinke in die Hand. Kaum ist die eine Abgeschlossen, steht das nächste "Land" da und möchte die nächste Staffel drehen.

So wie du kaum Ruhe durch die ganzen Tiere gefunden hast, werden die Tiere durch den Krach den die Teams machen auch keine finden und daher sich ein neues Gebiet suchen.
Außerdem haben die bestimmt viel zu viel Angst, dass irgend so ein Promi ihnen den Kopf oder die Hoden abbeißt :P
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 13. Jan 2008, 15:52

na da kann man nur sagen:


Ich bin ein Tier holt mich hier raus



Also hat dir der Urlaub gefallen Ruth
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Sophi411
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 27
Registriert: 6. Nov 2007, 18:51
Wohnort: Neukeferloh/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Sophi411 » 30. Jan 2008, 14:06

boa ross is ja dschungelkönig geworden :shock: wie findet ihr des so????

des wär viel coooooooooooooler gewesen wenn michaela schaffrath gewonnen hätte die war nämlich echt coooooooooooool :D
was wär ich nur OHNE dich mein schatz:D:D
ich liebe dich sooooooooooooooooooooooo doll
ich will dich nie verlieren:D:D
du bist wie ein stern der der immer leuchtet

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 30. Jan 2008, 19:47

Von der Heulsusse zum Dschungelkönig.

Na das is doch mal eine karriere.

Also ich finds okay,aber jeder hat seine meinung dazu
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 4. Feb 2008, 10:35

Ich freu mich für Ross, weil er als Einziger über sich hinausgewachsen ist und sich zum Schluss auch was getraut hat, was er vorher eben nicht wollte. Michaela war auch sehr sympathisch ( ich kenn sie auch vom ehen, die ist immer so natürlich, echt gut), aber sie war eben die ganze Zeit so. Außerdem ist die Zielgruppe von Ross wahrscheinlich etwas jünger und ruft öfter an, die von Michaela hat ja eher selten ne Hand frei. Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 9. Feb 2008, 16:09

Ruth hat geschrieben:die von Michaela hat ja eher selten ne Hand frei.

Doch die eine dürfte meistens frei sein, da ja sonst auch die ganzen "anderen" 0190 Nummern schon lange Pleite wären :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Feb 2008, 11:54

Es gibt noch andere???
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Bram
gesperrt
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2007, 22:13

Beitragvon Bram » 22. Feb 2008, 21:57

Na komm, du bist doch jetzt nur neidisch, dass die Michaela den Job im Dschungel gekriegt hat und du nicht.

Außerdem habt ihr Showmiezen doch alle schon mal irgendwas mit irgendwelchen Fernseh-Heinis gehabt, um an ein Engagement zu kommen.

Man weiss doch, wie es in der Show-Branche zugeht ...

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 23. Feb 2008, 08:03

Herrlich (schon lange nicht mehr hier benutzt)
Ich freue mich inzwischen schon fast wenn ich sehe das du wieder was geschrieben hast :D

Bram hat geschrieben:Man weiss doch, wie es in der Show-Branche zugeht ...

Du mal ganz unter uns, die Bild-Zeitung ist nicht unfehlbar. Auch wenn man es kaum glaubt, aber es soll schon 1-2mal vorgekommen sein, dass sie etwas falsches geschrieben hat.
Oder weißt du es so genau weil du an der Besetzungscouche gescheitert bist?

Ein intelligenter Mensch bildest sich sein eigenes Urteil und quatscht nicht das Geschwätz von anderen Ahnunglosen nach. Ich arbeite nicht in der Show-Branche und du vermutlich auch nicht, was für mich bedeutet ich kann mir kein sicheres Urteil bilden.
Sollte ich je in der Show-Branche arbeiten und jeder Promi legt sich wenn er in mein Büro kommt erst einmal nackt auf die Couche, dann kann ich mir ein sicheres Urteil bilden. Solange gehe ich davon aus, dass bestimmt einige so an ihre Arbeit gekommen sind, aber verallgemeinere es nicht.

Selbst wenn Ruth sich hochgeschlafen hat, kann dir das doch Egal sein Oder bist vielleicht du nur neidisch das du noch nie mit einer Frau schlafen durftest?
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Mär 2008, 18:40

Der Bram ist echt manchmal lustig... allerdings muss ich zugeben, dass ich keinen im Dschungel beneidet habe und alle bisherigen Angebote, an der Show teilzunehmen, dankend abgelehnt habe.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron