Fans aus der Fußfetisch-Szene

Fragen aller Art an Ruth.
Manolo
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jun 2010, 06:58
Geschlecht: männlich

Fans aus der Fußfetisch-Szene

Beitragvon Manolo » 22. Jun 2010, 07:03

Hallo liebe Ruth,

Du bist wirklich eine tolle Moderatorin und ehrlich gesagt deine Füße sind der Hammer...

Mich würde mal interessieren, ob Du schonmal einen Freund mit diesem Faible gehabt hast und ob Du kitzelig an den Füßen bist?

Liebe Grüße Manolo

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fans aus der Fußfetisch-Szene

Beitragvon Ruth » 28. Jun 2010, 19:57

Ja, mein Freund hat auch statt einem Bild meines Gesichts eines meiner Füße im Geldbeutel - ha ha, kleiner Scherz... Ich mag meine Füße, auch, wenn sie etwas klein sind. Ich befürchte jedoch, dass ihr Fetischisten gerade darauf abfahrt, also klein und dennoch wohlgeformt. Hm... Ich bin ja eher Schuh- als Fußfetischistin. Das wurde aber auch immer bisher respektiert. Kein Wunder, solange die Kerle die Schuhe nicht bezahlen müssen...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Manolo
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jun 2010, 06:58
Geschlecht: männlich

Re: Fans aus der Fußfetisch-Szene

Beitragvon Manolo » 30. Jun 2010, 22:20

Hallo Ruth,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich erinnere mich noch, als Du bei "Blondes Gift " in der Sendung warst und Frau Schöneberger dich bat deine Schuhe auszuziehen, was Du jaa auch gemacht hast :D . Vielen Dank nochmal dafür, Du hast wirklich total hübsche Füße, natürlich nicht nur deine Füße....

In der Sendung hatte Frau Schöneberger schon öfters nen Fußvergleich thematisiert und mich würde interessieren, ob ihr das vor der Sendung besprochen habt und aus welchem Grund das gemacht wird, vielleicht doch auf Grund der vielen Fußfetischisten a la Sonya Kraus????

Ach ja deine Füße waren wirklich eine ganze Liga hübscher als Frau Schönebergers

Liebe Grüße

Mano

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fans aus der Fußfetisch-Szene

Beitragvon Ruth » 16. Jul 2010, 15:35

Nein, das Thema war nicht abgesprochen. Barbara ist da meines Erachtens sowieso recht spontan bei solchen Fragen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Marsfunebru
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jul 2010, 09:41
Geschlecht: männlich

Re: Fans aus der Fußfetisch-Szene

Beitragvon Marsfunebru » 20. Jul 2010, 09:52

Viel toller als deine Fuße (hab ich noch nie gesehen), finde ich ja deinen Hals. Für diesen kräftigen, aber zarten Hals wirst du, von mir zumindest, verehrt. Hoffe, dass ich dir damit nicht zu nahe trete. Bin ich er Erste, der dich auf deinen Hals anspricht?

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fans aus der Fußfetisch-Szene

Beitragvon Ruth » 22. Aug 2010, 17:07

Ist euch allen eigentlich klar, dass sich Frauen bei derartigen Komplimenten wie ein Katalog vorkommen? Ich weiß, es ist irgendwie nett gemeint, ich finde sowas allerdings eher frustrierend. Ich meine, hallo? Ich bin ja auch noch da, nicht nur meine Füße, mein Hals oder meine Brüste.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Schoko
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 81
Registriert: 10. Dez 2007, 12:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: 50° 10" N / 11° 44" O
Kontaktdaten:

Re: Fans aus der Fußfetisch-Szene

Beitragvon Schoko » 1. Sep 2010, 20:46

wir lieben deinen humor, deinen charakter und deine skyline :ldream:
""don't stop till you get enough""

Benutzeravatar
Caro
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 58
Registriert: 30. Sep 2009, 16:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wassenberg

Re: Fans aus der Fußfetisch-Szene

Beitragvon Caro » 2. Sep 2010, 16:15

Da hast du's Ruth. :D :)
Bin nicht Klein, nur platzsparend. :)

ONELOVE69
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 6. Nov 2010, 19:18
Geschlecht: männlich

Re: Fans aus der Fußfetisch-Szene

Beitragvon ONELOVE69 » 6. Nov 2010, 19:22

Hab nur ma so ne Frage.......Ruth meinst du du könntest ein foto von deinen füssen hochladen...were der hammer.....büdde.....^^

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fans aus der Fußfetisch-Szene

Beitragvon BJ » 8. Nov 2010, 09:52

Wenn du keinen Platz zum hochladen hast Ruth, ich habe damals, wenn ich mich recht erinnere, deinem Account das nutzen der Anhang-Funktion erlaubt. Diese kannst du also gerne Nutzen :lol:

Wenn du die Kamera aber eh schon gezügt hast, ich hätte gerne eines von deinem Rücken, am liebsten in einem Kleid mit tiefen Rückenausschnitt, welcher kurz über dem Po aufhört. Wenn du kein solches hast, geht natürlich auch gar kein Kleid, in dem Fall verschränke bitte deine Arme vor der Brust und schaue mit einem leicht verschmitzen Lächeln über deine Schulter...
Dann hätte ich gerne noch 200g Lyoner, 150g Salami und etwas Kalbsleberwurst. Mhh, die Brust sieht auch lecker aus, die hätte ich dann auch noch gerne..

Ich sehe Ruth gearde richtig vor ihrem PC sitzen :angry:
Bild

Benutzeravatar
Schoko
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 81
Registriert: 10. Dez 2007, 12:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: 50° 10" N / 11° 44" O
Kontaktdaten:

Re: Fans aus der Fußfetisch-Szene

Beitragvon Schoko » 8. Nov 2010, 20:01

lendchen...wie schauts aus mit lendchen ? Bild ach büdde büdde Bild
""don't stop till you get enough""

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fans aus der Fußfetisch-Szene

Beitragvon Ruth » 27. Dez 2010, 21:11

Ich hätt auch gerne 200g Ausschnitt... äh... Aufschnitt... von der groben Dicken... tut mir leid, die hat heute frei... ohhhhh.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fans aus der Fußfetisch-Szene

Beitragvon BJ » 27. Dez 2010, 21:21

Ruth hat geschrieben:Ich hätt auch gerne 200g Ausschnitt... äh... Aufschnitt... von der groben Dicken... tut mir leid, die hat heute frei... ohhhhh.

Aua, der ist aber alt...

Aber der ame Fetischist muss weiter von deinen Füßen träumen oder einfach mal googeln :crazy:
Da findet man dann solche Sachen
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fans aus der Fußfetisch-Szene

Beitragvon Ruth » 19. Jan 2011, 14:57

Die Frage mit dem Fetisch war auch alt, BJ - da denk ich mir doch nix neues aus... ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

san miguel
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mär 2011, 00:36
Geschlecht: männlich

Re: Fans aus der Fußfetisch-Szene

Beitragvon san miguel » 25. Mär 2011, 00:49

Hey Hey Hey :)

Also ich muss mal eins loswerden.
ich arbeite auch im fehrnsehn und bin in vielen medien vertreten.
Diese Fussfetisch sache wurde mir auch mal zum verhängniss , ich persönlich würd mich schon dazu zählen , allerdings wo ich bei einem auftritt drauf angesprochen wurde wars nicht mehr so angenehm ....
Ich denke Ruth´s füße sind schon super allerdings sollte man sie nicht bedrängen .
falls ihr euch fragt wer ich eig bin und wie ich heiße bitte ich um private mails , das is mir hier ein wenig zu offensichtlich sonst :)

ps: Ruth falls du nochmal bei der kocharena mitmachen solltest , sag bescheid hätte dieses mal auch bock mit zu kochen :))


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron