Ruth

In diesem Bereich können auch unangemeldete Besucher schreiben.
Frank Kalbacher

Ruth

Beitragvon Frank Kalbacher » 16. Dez 2010, 17:59

Hallo Ruth

solche Menschen wie dich brauch die Welt. Immer am Lachen und für keinen Spaß verlegen und dazu noch eine Augenweide wo Mann und vermutlich auch Frau hin schauen muß. Ich schau die dümmsten Sendungen nur um dich zu sehen, um dein Lachen zu sehen. Jetzt hab ich gelesen, dass du in festen Händen bist aber falls du jemals wieder Single sein solltest dann bitte ich dich bei mir zu melden. (Man wäre das der Hammer. Ich und Ruth...wir würden die Welt ins Chaos stürzen.) Aber sowas hörst du bestimmt oft bei dem Aussehen und der Ausstrahlung und träume sind erlaubt.
Dann wünsch ich dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lach weiter, der Fersehezuschauer braucht das.
Ein 38 jähriger Schwabe. (Nein, ich bin nicht Geizig oder Sparsam)

Benutzeravatar
Schoko
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 81
Registriert: 10. Dez 2007, 12:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: 50° 10" N / 11° 44" O
Kontaktdaten:

Re: Ruth

Beitragvon Schoko » 17. Dez 2010, 20:59

hey alta...imma hinten anstellen wa !!!........*rofl* :D
""don't stop till you get enough""

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ruth

Beitragvon Ruth » 7. Jan 2013, 10:13

:)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste