Aufdringliche Fans

Fragen aller Art an Ruth.
Chris76
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22. Nov 2008, 11:49

Re: Aufdringliche Fans

Beitragvon Chris76 » 2. Nov 2010, 00:41

Ruth hat geschrieben:@Chris76: Wo lernt man denn sowas? Muss ich mir unbedingt merken. :ldream:


In der selben Schule in der man auch lernt Frauen besser nicht nach ihrem alter zu fragen, einer frau stets Türen offen zu halten, sich bei einem essen als letztes hinzusetzen nachdem man der Dame den platz angeboten hat, und in der schule in der man lernt eine Frau ins auto einsteigen zu lassen und nachdem man die türe geschlossen hat immer von hinten um das auto herumgeht um dann selbst einzusteigen, und noch einige Dinge mehr ;)

Wie die schule heißt hab ich leider vergessen, da Gepflogenheiten aus dieser anscheinend heutzutage kaum bis gar nicht mehr erwünscht sind :haben:

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufdringliche Fans

Beitragvon Ruth » 27. Dez 2010, 21:13

Ich glaube, manche Frauen wollen das wirklich nicht mehr und manche Männer machen es auch Prinzip nicht, weil sie denken, sie machen sich dadurch klein. Ein klassicher Fall von Miss Verständnis. Es geht ja nur darum, dem anderen Respekt zu zollen. Ich vergebe mir ja auch nichts, wenn ich meinem mann was zum Abendessen koche. :-) :flower:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste