Die ersten Folgen sind gelaufen und ich finde die Mischung aus Witz und Informationen sehr gelungen. man bemerkt auch dass ihr sehr viel Spaß beim drehen habt, obwohl du manchmal aber auch etwas desinteressiert und auch verwirrt (obwohl ich da glaube das dir in diesen Momenten jemand hinter der Kamera auf irgendwas aufmerksam macht) neben deinen Ärzten stehst
Eines finde ich allerdings unverzeihlich und das schon in der zweiten Folge beim Thema "Alles frisch?". Auch wenn der Name abgeklebt war, Produkte dieser Firma hält man nicht in die Kamera! Die gute Ärztin muss sich auch weniger Sorgen um das wer das angefasst hat machen, sondern viel mehr was darin landet...
Was machtst du wenn du einen Salat machen willst und im Supermarkt und auf dem Markt gibt es im Moment von der Sorte die du gerne hättest nur angegamelte weil eben im Moment keine Saison ist und die Dinger von sonstwoher eingeflogen werden müssen?
Richtig, du machst einen anderen Salat oder machst eben doch keinen.
Was macht nun also so eine Firma, wenn sie die Bestellungen fertig bekommen muss und die letzte Lieferung mehr oder weniger vergammelt ist?
Man schmeißt sie trotzdem in die Maschine und stellt eben nicht eine sondern zwei Personen hinten hin, welche die unschönen Blätter heraussammeln sollen.
(Die Firma schneidet übrigens auch die Salate für zwei bekannte FastFood-Ketten, wo er dann im Salat oder auf den Burgern landet, dass nur mal so als Info).
Wo wir bei Produkten sind, es macht auch nicht viel Sinn das Etikett von so einem "Sport-Drink" zu entfernen, wenn der Name auch noch direkt in die Flasche geprägt ist. Beim nächstenmal einfach nicht das Markenprodukt aus dem Hause Cola nehmen, sondern das NoName aus dem Discounter, da steht dann nichts auf der Flasche und schmecken tun beide auch gleich nach Chemie